Frage von lala300, 515

Was mögt Ihr Jungs beim rummachen besonders?

Schreibt mal was Ihr Jungs gerne beim küssen/rummachen gerne mögt . Wie soll sie küssen, wo soll sie euch dabei anfassen usw.
Schreibt bitte alles auf was ihr so mögt :) Danke

Antwort
von Anonymvl15, 409

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich weiß was mein Freund gerne hat. Ich möchte nur gleich sagen nur weil es mein Freund mag heißt das nicht dass es alle mögen. Du musst es einfach ausprobieren und siehst es eh an der Reaktion. Mein Freund mag es sehr gerne wenn ich ihm auf seinen Bauch oder seine Brust  fasse. Er mag es auch wenn er mir auf meinen Arsch fassen kann. Was ich ihm aber nicht immer erlaube. Außerdem will er auch dass ich mich auf ihn drauf setze. Und er mich dann ganz nah an sich hat 

Antwort
von Inquisitivus, 364

Hallo!

Wenn jeder jetzt aufschreibt was er gern mag, dann hättest Du jetzt ein paar Vorstelllungen davon, aber im Endeffekt würde es dich nicht weiterbringen, denn erstens ist jeder Typ anderes und zweitens wäre es doch  mit der Zeit sehr langweilig alles von anderen vorgesagt zu bekommen oder findest Du nicht?

...Um dir aber dennoch ein bischen Anstoß dabei zu geben:

Küssen: Es gibt dabei keine festen Gesetzt für, achte einfach nur darauf das er es mag, indem Du darauf achtest wie er sich dabei bewegt.

Wann: Wenn die Situation deiner Meinung nach passend ist und Du dich gerade danach fühlst

Wo: egal wo, hauptsache es gefällt.

Fummeln: Probier einfach alles aus, suche seine erogenen Zonen (Hals, Hand, Beine, Bauch etc.) und spüre einfach was er darauf hin tut...

Antwort
von dadamat, 196

Junge Jungs möchten gern ihre Erektion präsentieren und dann auch bald abspritzen. Erst danach gibt es Zeit für erotische Momente.

Antwort
von nightwolf12345, 336

Willst du Rummachen oder willst du wissen ob es Okay wäre ihn direkt beim Küssen so heiß zu machen das er steht und du ihn Spüren kannst wenn du möchtest da wird keiner nein sagen Greif in die Hose und spiele mit ihm. 

Seit lieb zu euch.

Antwort
von 1Jenny11, 316

Küssen ist doch keine Wissenschaft. Was magst du denn beim Küssen? So unterschiedlich ist das (ausnahmsweise mal) nicht. Bring einfach bisschen Abwechslung rein, spiel ein wenig mit seiner Zunge und knabber mal an seiner Lippe...da gibt es 1000 Möglichkeiten. Außerdem kann man so was schlecht verallgemeinern. Meist stellt man sich während de Küssens sowieso aufeinander ein und zeigt dem Partner, was man mag. 

Antwort
von Here2Talk, 257

also ich mag es wenn sie die initiative ergreift und mal in die offensive geht. oder wenn sie sozusagen dabei etwas stürmischer ist :b

Antwort
von GoodFella2306, 353

Wenn die Frau auch noch nach ein, zwei oder drei Jahren Beziehung Lust darauf hat, das ist das was Jungs und Männern am meisten gefällt.

Antwort
von derhandkuss, 310

Jungs mögen vor allen Dingen gerne ein kühles Bier dabei!

Kommentar von Inquisitivus ,

:´D + Blow***

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community