Frage von Lisa5500, 213

Was mögt ihr Jungs beim kuscheln mit Mädchen,mögt ihr das überhaupt?

Bitte auf beides antworten.👆

Antwort
von MichaelP08, 162

Ich kuschel sehr gerne :-) ich mag Ihre köperliche Nähe und ich schaue meiner Freundin dabei gerne in die Augen / Gesicht und rieche an ihr.
Ansonsten gefällt es mir wenn sie mich streichelt, am liesten nicht durchgehend an einer Stelle sondern auch an den Armen, Beinen usw.
Meistens liegen wir ziemlich eng umschlungen oder sie auf meiner Brust, das hab icha uch gerne :).

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Kommentar von Lisa5500 ,

Er traut sich glaube irgendwie nicht mit mir zu kuscheln. soll ich den ersten schritt machen oder lieber warten???

Kommentar von MichaelP08 ,

Ich bin früher ziemlich schüchtern gwesen bzw. bin es immernoch, daher mag ich Frauen die den ersten schritt wagen.

Wenn du glaubst das er auch Interesse an dir hat, kannst du ruhig den ersten Schritt wagen, mehr als verlieren kann man nicht (und das würde man ja zwangsläufig wenn keiner den ersten schritt macht)

Antwort
von koenigmysL, 157

Ich mag langes Kuscheln. Einfach die nähe haben, nicht alleine sein, jemandem im Arm haben :)

Antwort
von Merekos, 80

Einfach das Gefühl zu haben, das man jm. Hat, von dem man geliebt wird und mit dem man über (fast) alles reden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten