Frage von Amy8501, 181

Was mögt ihr Jungs an uns Mädchen und was eher nicht?

Antwort
von ichweisnetwas, 103

Pauschal ist das kaum zu beantworten.

Ich mochte an meiner ex das sie mich zu gott weis was alles animieren konnte. Ich bin mit ihr fast täglich irgendwo gewesen und wir hatten spaß obwohl ich eigentlich garnicht so gerne unter menschen bin aber mit ihr war das einfach anders.

Ich mag nicht in was sie sich dann verändert hat. Eine hasserfüllte furie die alles und jeden kontrollieren will.

Was glaube ich jeder mann braucht ist ein gewisses maß an FREIHEIT das VERTRAUEN seiner frau und naja eventuell noch guten sex^^

Dann wäre fast jeder mann wunschlos glücklich. Fang nie an deinen freund kontrollieren zu wollen das machen schon zuviele frauen heute. SOlche werden schnell weggeschickt

Antwort
von IchSasukeUchiha, 88

Das ist von Junge zu Junge verschieden. Ich kann dir nur sagen was ich mag. Vom Character her ist mir z. B.  Ehrlichkeit, Offenheit, treue und Humor sehr wichtig und beim Aussehen mag ich brünette Haare, eine schlanke aber nicht zu schmale Statur etc. 

Antwort
von Kryore, 66

Das man mit euch so offen sprechen kann und nicht direkt ausgelacht wird.

Das man mit euch auch über was anderes außer Fussball reden kann.;)

Was ich nicht so gut finde ist, das ihr im Sport manchmal(nicht immer ,aber manchmal) Einfach nur rumsteht und euch Unterhaltet. Und das ihr euch selbst Hässlich findet.

Antwort
von vampirehunter, 96

Wenn ihr euch für sie interessiert also zum Beispiel mein freund benimmt sich beim shopen ein bisschen wie ein modeberater und guckt mit mir zusammen was mir steht.
Witzig mögen auch viele
Ein toller Charakter macht schon viel aus
Wenn man sich dann noch duscht und ein bisschen nur ein bisschen wett auf sein äußeres legt könnte man ihnen gefallen. Aber jedes Mädchen ist anders

Antwort
von PikassoYT, 51

Jungs mögen an Mädchen wenn sie Nett,lieb,süß und einen nicht zu Kontrollieren versuchen.Jungs vertragen auch gerne mall eine Umarmung,Händchenhalten und denn Romantischen Kram halt :)

Küsse sind bei Jungs auch wichtig da sie danach echt innerlich platzen for aufregung c:

Und sie mögen keine Mädchen/Frau die einen auf Boss tut.

Schminkt euch nicht viel bis zu garnicht weil jungs Nätürliche Mädels/Frauen mehr mögen :)

Antwort
von Dontknow0815, 74

Das ist geschmackssache. Ich mag es wenn die Frau mir das gefühlt gibt dass ich was besonderes für sie bin.

Aber ich mag es nicht wenn sie sich wie ein Kind aufführt. Also wenn man ihr immer sagen muss was als nächstes geht. Eine die sich eben immer nur anderen anschließt. Sowas nervt.

Antwort
von Ruffy5286, 75

Immer diese Fragen XD. Jeder Junge ist anders. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich kann dir nur sagen worauf ich achte. Augen oder generell Gesicht und ob ich mich mit der Person unterhalten kann. Es stört mich sehr, wenn ich Gespräche führen muss, deren Ende ich schon am Anfang absehen kann. Sprich Leute die nicht wirklich mitreden können und auch so leicht zu durchschauen sind.

Ich mag quasi das Mysteriöse... und natürlich Charakter.


Antwort
von BEEEny, 66

Gut riechen 

Offenes Haar

Lustigen Humor

Nettes Lächeln

Das finde ICH bei einem Mädchen wichtig

Antwort
von Peter0107, 76

Ich mag wenn mädchen rapper wie YSL Know Plug, CHIEF KEEF oder Gucci mane hören! Aber nicht wenn sie Kollegah oder so hören

Antwort
von DeadlineDodo, 76

Lieber fett als mager und höchstens bisschen Schminke .

Antwort
von RoyMustang124, 50

Auf jedenfall mögen Jungs, wenn das Mädchen sie anspricht. Du solltest ihn aber wenn möglich ansprechen, wenn er alleine ist, da Jungs sonst gerne mal den Dicken raushängen lassen :)

Antwort
von DerMonkhLP, 23

Ich finde offenheit seehr wichtig!

Antwort
von TheGovernment, 54

Empathie ist wichtig

Antwort
von tactless, 56

Die Frage gab es hier schon zig mal! Nutz die Suchfunktion verdammt! 

Antwort
von Leanalee, 47

Charakter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten