Frage von Carolinnxxx, 162

Was mögt ihr jungs an einem mädchen optisch?

Zu einem mädchen das ihr einfach so auf der strasse seht was muss sie haben damit ihr sie attraktiv findet sey hab lw deswegen stelle ich unnötige fragen😂

Antwort
von Toilettenduft, 60

Natürliche Haare , mit einem netten Gesicht und wenig bis kaum Make-Up, nicht zu freizügig gekleidet , sie sollte ihren eigenen Stil wiedergeben und nicht verändern . So würde mir Optisch ein Mädchen auf der Straße gefallen :)

Antwort
von voayager, 94

Einen gutgeformten Körper, dazu ein freundliches Gesicht, bzw. umgekehrt.

Antwort
von J0eSpivy, 93

Ausstrahlung und Natürlichkeit. Hängt aber auch denke ich schwer vom Alter ab, mit 16 hab ich vorallem auf Äußerlichkeiten geachtet.

Antwort
von Japaneseguy, 89

Kleidung: ordentlich und nicht zu freizügig (wo die Backen total raushängen oder der Ausschnitt riesig ist), Körper: Normal, sportlich... sie muss nicht total dünn sein, aber man sollte merken, dass sie sich um sich kümmert. Und vom Gesicht her: Sollte freundlich schauen, aber das gilt bei jedem Menschen, wenn sie attraktiv sein wollen.  Und sonst: Sie sollte sich natürlich verhalten und nicht so gekünstelt und nicht so angeschmiert sein wie ein Clown. Am besten gar kein Make- Up oder nur ein bisschen. Haarfarbe, Haarlänge und so ist mir egal, Herkunft auch : )     Bin 15m und ist nur meine Meinung

Kommentar von Haiopei123 ,

süß ;)

Antwort
von Andre230, 71

Das Gesamtbild muss passen.

Antwort
von DampfLibelle749, 87

Das kann man nicht für alle Jungs beantworten, jeder steht auf etwas anderes an einem Mädchen

Kommentar von Carolinnxxx ,

Ja ich will auch verschiedenes hören

Antwort
von Charlybrown2802, 85

Natürlichkeit, nicht zu doll geschminkt und keine lackierten fingernägel

Antwort
von Fischmensch2, 79

Das ist soooooo unterschiedlich. Das ist völlig irrelevant sowas zu fragen.

Kommentar von Carolinnxxx ,

Ja ich will ja verschiedene sachen hören

Antwort
von derhandkuss, 54

Was sie haben muss, damit ich sie attraktiv finde? Sie muss zufällig einen Kasten vernünftiges Bier in der Hand haben .....

Antwort
von xXSwagerXx, 61

Jeder hat eine andere Meinung.

Antwort
von Charlybrown2802, 62

braune augen, sommersprossen

Antwort
von Haiopei123, 68

Muss geil aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community