was mögt ihr Jungs am meisten an uns ;)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo sweetgirl811,

ich denke, dass die Meinungen da sehr auseinander gehen!

Ich achte sehr auf den Charakter der Frau. Sie muss freundlich, liebevoll und rücksichtsvoll sein. Auch muss sie Verständnis zeigen und ehrlich sein, denn das halte ich in einer Beziehung für sehr wichtig. 

Dann möchte ich noch was zum Aussehen sagen! Ich kann es auf keinen Fall leiden, wenn Frauen zu sehr auf ihre Figur achten! Ich will nämlich ihr hinterher nicht klar machen, dass sie das nicht für mich tun soll! Sonst stehe ich sehr auf blonde Haare. Die Brüste sollten nicht zu groß sein. Auch einen rasierten Intimbereich mag ich. Lezteres muss sie allerdings selber entscheiden!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Widde1985
05.01.2016, 15:22

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

Unschuld, Unberechenbarkeit, Mädchen die einen in ihren Bann ziehen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innere Werte : Da mag ich es, wenn das Mädchen schüchtern ist und auch humorvoll ist und selbstverliebt. You date Cutie from the neighbourhood.

Aussehen: Bei mir ist wichtig,dass die Nase bei den Frauen gerade ist und ein symmetrisches Gesicht und dicke Lippen 👏👏👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich erlich bin geht es mir nicht ums aussehen sondern um den Charakter halt die persönlichkeit. Was ich aber an meiner Freundin so liebe sind ihre schöne blauen Augen das finde ich wirklich schön

Unsere heutige Jugend beurteilt leider nur noch mit dem aussehen und nicht mehr die Inneren Werte eines Menschen.

So das war meine Meinung dazu :)
Ich wünsche noch einen guten Abend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Haare, wenn sie nichts von abnehmen oder so sagen, wenn sie auch mal fröhlich drauf sind... Wenn sie NICHT perfekt sind...ect :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl811
15.12.2015, 20:11

hahah genau wie mein freund

villeicht bist du es auch hahaha spass

0
Kommentar von DJFlashD
15.12.2015, 20:17

mh schön wärs, bin forever alone :D

0
Kommentar von DJFlashD
15.12.2015, 20:21

Joo... im Altersheim dann ;D

0
Kommentar von DJFlashD
15.12.2015, 20:21

bin 17^^ du?

0

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlicjh.

Manche Jungs mögen Mädchen ja weil sie sie hübsch finden.
Wenn du mich fragst, großer Quatsch.
Wahre Schönheit liegt in der Persönlichkeit und nicht am Äußeren, aber das wollen ja offenbar nur wenige verstehen.

Und darum liebe ich meine Freundin, wegen ihrer Persönlichkeit. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl811
15.12.2015, 20:19

das finde ich auch so muss ich ehrlich sagen denn viele mädchen haben nichts in der birne aber machen sich von ausen sexy

aber was bringt einen menschen die schönheit von außen und drinnen hat man dann nichts

1

Selbsbewustsein, aber nicht auf eingebildete art, hübsche nase, augen in denen man sich verlieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl811
15.12.2015, 20:17

also ich finde jungs sehr süss die was mit augen sagen ♥

0
Kommentar von Feuerdorn94
15.12.2015, 20:21

danke :D aber ich sag immer das was ich denke ^^ was auch die meisten zu schätzen wissen weil sie wissen das ich ihnen immer die wahrheit sage z.b: "wie sehe ich aus ?" "naja ich würd n anderes oberteil nehmen z.b das schwarze da" oder einfach sieht top aus :D naja weist schon was ich mein

0
Kommentar von Feuerdorn94
15.12.2015, 20:30

danke :) ja sagen echt viele ^^ darf ich fragen wie alt du bist ? ich schätze jetzt mal so 14 -15 ? :)

0
Kommentar von Feuerdorn94
15.12.2015, 20:44

bin 21 :D magste auf whatsapp chatten ? :)

0

Was leckeres zum essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung