Frage von Janilove2, 90

Was mögt ihr Jungs am meisten an Mädchen?

Jeder hat eine andere Meinung deswegen wollte ich mal gucken auf was ihr jungs an uns mädchen am meisten mögt/liebt :D

Antwort
von Schilduin, 56

Freundlichkeit und Respekt. Gilt für Menschen generell. Wenn irgendjemand mir oder auch anderen gegenüber nicht freundlich und respektvoll sein kann, ist dieser Mensch bei mir direkt unten durch.

Kommentar von Janilove2 ,

oki danke für deine meinung!

Antwort
von LxuxX, 19

Ich finde bei Mädchen sehr wichtig , dass sie sich nicht zu "schade" für alles sind , sondern auch mal bei irgendwelcher scheiße mitmachen.
Rein vom aussehen stehe ich persönlich am meisten auf schlanke Blondine oder Brünetten. Der Kleidungsstil darf natürlich weder so richtig alt und dreckig sein , noch so mega bitchig.
Lg

Antwort
von Oktawian13, 60

Also bei mir ist das so das ich die Augen am meisten bewundere egal welche Farbe oder Form die haben jedes Auge ist so schön Einzigartig und hat immer eine andere Struktur.

oki :D

Kommentar von Oktawian13 ,

Kein Problem :D

Antwort
von skyfiver, 69

Hände:)

Kommentar von Fabrizio2001 ,

Warum 😉

ja warum? :D  egal welche hände oder was?

Kommentar von skyfiver ,

Hände sind einfach unheimlich wichtig und schön.. egal wie hübsch ein Mädchen auch ist, ich könnte nicht mit ihr zsm kommen (innere Werte jetzt mal außen vor gelassen) wenn sie keine schönen Hände hat! Ist bei mir irgendwie so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten