Kartoffeln. Rosenkohl. Rote Beete.

Speck, fette Sahne und alles was reichlich mit tierischen Fetten gesegnet ist. Und das liegt weniger am "nicht mögen" als am "nicht vertragen".

Innereien, weißer Spargel, Sauerkraut, Zucchini, fettes Fleisch

Ich esse keinen Fisch
aber dafür Meeresfrüchte sehr gerne
Ich passe wohl nicht hierher, fetter Speck, lecker auch Innerein esse ich gerne, außer Nieren (Lunge ist wohl das einzigste, was im Topf mehr wird)Kohl mag ich auch ausser Wirsing, leckere dicke fette Kohlroulade, mmmhh. o.k. ich höre jetzt auf. lg

Curry, Litschi's, Avocado, Innereien... brrr :(
Schließe mich den Innereien-Verweigerern an. Außerdem kann ich auf keinen Fall Hase essen. Das ist doch das Kosewort für meine bessere Hälfte... :-(
Lola60 am 10. Juli 2007 20:13 Wollteste ihn bzw. sie noch nie vernaschen?

Knödel, Meeresfrüchte und Speck GGGRRRHHH.
Innereien dagegen gerne, Kuddeln kenne ich nicht, und sonst esse ich eigentlich so ziemlich Alles.
Bohnensalat von grünen Bohnen
schurke am 10. Juli 2007 20:39 lecker und dann noch eigen Ernte

Es gibt eigentlich nicht viel, was ich nicht mag. Aber auf jeden Fall mag ich außer Leber keinerlei Innereien.

Essen würde ich zur Not alles, freiwillig aber nicht: Nougat, Nudelsalat und -auflauf, Kohlrabi, gekochte Karotten, Lunge, Hirn; nur im äußersten Notfall: einen schwarzen Saft aus Süßholz, den es hier zum Glück nicht gibt, der aber in Ägypten sehr beliebt ist und der nach meinem Empfinden teilweise nach Lakritze, teilweise nach Brackwasser schmeckt.

Nudeln und Reis, sowie bei Gemüse, Rosenkohl und Spargel

Rosenkohl, Sauerkraut, Steckrüben fallen mir da zuerst ein.

Rindfleisch, Brokkoli, Zucchini und Auberginen. Und das ganze Zeug, auf was ich allergisch bin.
Ich mag überhaupt nicht Rosenkohl, eigene gekochte Möhren, Kümmel
Alles was mit Innereien zu tun hat, war noch nie mein Fall und kommt bei mir nicht auf den Speiseplan.

Dicke weiße Bohnen, mochte ich noch nie! Ansonsten probiere ich alles. LG Lotusblume
schurke am 10. Juli 2007 20:37 hm, in guter Tomatensoße, lecker
Lotusblume12 am 10. Juli 2007 22:30 wenn ich dich denn besuche isst du die Bohnen zu der Tomatensoße und ich die Spaghetti, grins LG Lotusblume
schurke am 10. Juli 2007 23:30 no problemo

Milchreis mit Zimtzucker,
Weihnachtsstollen mit Sukade und
Pudding mit Gummibärchen!
Was ist das denn? Bisher noch nie gehört.
Mag ich auch nicht, da künnt ich ich ja schier k....
Kuddeln=Speise aus Rindermagen.
Kutteln sind Teile des Rindermagens und werden aus Pansen hergestellt, Spezialität in Schwaben
Danke für die Antworten. Klingt ja eklig.
ibäh