Frage von CoDAWPro, 83

Was mögt ihr an Uns?

Hey ihr Meadchen ich bin ein Junge und will gerne wissen was ihr von uns Liebt und Hasst Danke für die antworten

Antwort
von LucyAnnFischer, 21

Ich glaube jedes Mädchen findet es ca genau so wie ich... Jungs sollten nicht auf cool tun wenn die Freunde da sind, sondern einfach sie selbst. Sie sollten einen nicht ignorieren oder nicht beachten wenn die Freunde da sind. Sie sollten erlich sein und einem zuhören können. Man sollte mit ihn quatsch machen können und rum albern. Er sollte zeigen das er sie liebt und nicht gleich aufgeben wenn es mal kompliziert wird. Man sollte mit ihm lachen können auch wenn es einem schlecht geht.. aber am wichtigsten ist es wenn er sich dabei nicht verstellt und es ernst meint mit einem.. außerdem lieben wir es wenn ihr und mit euren süßen lächeln anguckt und uns beim reden in die Augen guckt und euch nicht mit anderen Sachen nebenbei beschäftigt

Antwort
von minnie23, 39

Wir lieben es wenn ihr uns so süß anlächelt :) oder euch für uns besonders gut stylt. ;) 

Was ich persönlich nicht mag ist wenn ihr vor euren Freunden immer den coolen spielt und dann teilweise unfreundlich zu uns seit (trifft nicht auf alle zu) 

Antwort
von JHutch, 42

Es kommt auf das persönliche oder auch auf das äußerliche an, was man jetzt nicht auf Geschlechter relativieren kann.

Zum Beispiel Augen und Lächeln, hat aber auch ein Mädchen.
Oder das Jungs eher beschützen. Das machen aber Mädchen auch.

Mfg

Antwort
von TheAllisons, 42

Wir lieben doch alles an euch Jungs, ihr seid doch die besten. Alles Gute

Antwort
von mimidisneyfreak, 23

Lieben: wenn man mit euch Spaß haben kann, wenn ihr nicht immer die 'coolsten' sein müsst, wenn ihr nett und lustig seit, wenn ihr auch mal was für uns riskiert

Hassen: wenn ihr immer die 'coolsten' sein müsst, wenn ihr nur in Marken Klamotten herumlauft, wenn ihr uns ignoriert, wenn ihr zu viel wert auf das äußere legt

Lg:3

Kommentar von mimidisneyfreak ,

und noch zu hass: wenn ihr lügt!!!

Antwort
von Flummieheart, 20

Ich liebe es an Jungs, wenn sie offen und ehrlich sind... wenn sie einen richtig behandeln :) und wenn sie verquatscht sind xD

Ich hasse es, wenn sie lügen und sich einfach nur so richtig fühlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community