Frage von xtearsarewet, 44

Was mögt ihr an Mädchen/Frauen, oder was ist euch wichtig?

Welche Eigenschaften und/oder welches Aussehen sollte sie haben? Frage an die Jungen gerichtet. LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Itryit, 28

Eigenschaften:

-Nett und lustig

-ehrlich

-freundlich

-vertraulich (das man ihr vertrauen kann)

Aussehen:

-weder dick noch dünn

-braune/blone lange Haare

-blaue Augen

Die Eigenschaften sind wichtiger das Aussehen kann auch etwas abweichen

Antwort
von Am18n, 6

Die sollte nett sein und keine Mädchen ärgern.sie sollte auch ein paar mal Witze machen