Was mögt ihr an Mädchen die für euch perfekt ist?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Für mich völlig unverzichtbar: Das Lachen. Wenn ein Mädchen viel lacht und lächelt, und dazu auch noch ein hübsches Lächeln hat, hat sie für mich schon gewonnen. Einfach eine Lebensfreude ausstrahlen!
Damit einher geht natürlich der Sinn für Humor, der aber natürlich bei jedem Menschen anders ist.
Gleichtzeitig irgendwie lieb und jung, und trotzdem selbstbewusst und stark ;)
Ja, du hast recht, auch gut riechen mach viel aus. Es muss einfach passen, man muss ich beim anderen wohlfühlen, auch wenn man sich sehr nahe kommt :)
Wenn das alles stimmt, dann ist das aussehen schon fast egal.

Ich will nicht lügen, niemandem ist das Aussehen komplett egal. Wenn man schön ist, dann verschafft einem das natürlich einen gewissen Vorteil.

Aber wie heißt es so schön: "Wo die Liebe hinfällt ..."

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sooo, ich bin m/18 und beantworte dir das mal aus meiner Subjektiven Meinung.

Zuerst einmal sollte sie attraktiv auf mich wirken. Ich stehe nicht auf eine Bestimmte Art Frau, aber das Gesicht ist das wichtigste.

Dann sollte sie vom Charakter her: 

-Nicht langweilig sein, also nicht wie jedes andere Mädchen sein
-aufgedreht, verrückt und spontan sein
-Sie selbst sein. Also sie sollte nicht  versuchen jemand zu sein der sie nicht ist. Natürlichkeit ist immernoch eines der attraktivesten Attribute eines Mädchens.
-Sie sollte lebensfroh sein und viel lachen, dabei einen guten Humor haben.
-sie sollte die Gleichen Interesse teilen wie ich ( in meinem Fall wären das: Videospiele, Anime, Serien, Sport )
-sie sollte liebevoll und hilfsbereit sein. Mir selber ist es extrem wichtig Menschen zu helfen, da ich darin den Sinn meines Lebens sehe. Andere Menschen glücklich zu machen, führt zum glücklichsein meiner Selbst.
-Sie sollte nicht komplett verblödet sein.

aber am Ende kommt es darauf an ob sie mir sympathisch ist oder nicht. Das kann man schon nach einer kurzen Konversation beurteilen.

Viele Grüße, Niklas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haiko19
03.12.2016, 19:55

Man oh Man du hast aber viele Vorsätze die ein Mädchen haben sollte ;)

0
Kommentar von Braeuniklas
21.12.2016, 23:30

man darf ja träumen :D

0

Wenn du solche Frage stellst, merkt man das du sehr viel Angst hast überhaupt etwas zu wagen.

Sie soll halt nicht Stinken wie ein Penner :D

Nein Spaß jetzt mal ehrlich:  zbs Ich mag es nicht wenn eine Frau zu Dominant ist, und meint Sie muss hier auf big Bussines Kariere Frau machen denke das schreckt sehr viele Männer ab. 

Die muss nicht unbedingt Klug sein, offene Persönlichkeit und nicht immer eine Maske Tragen. Gut machen auch viele Männer aber da musst du selber viele Männer ausprobieren bis du merkst: 

Ok das mögen also die meisten und das andere nicht. dann findest die Mitte.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußerlich find ich es unfassbar süß, wenn Mädchen ein tolles Lachen haben. Innerlich find ich es richtig cool, wenn sie ein bisschen verrückt sind, mit einer abgedrehten Sichtweise und ähnlichem. 

LG NB :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.b. mädchen die nicht fragen wie sie am besten sind oder was sie tun müssen um zu gefallen, sondern einfach sind wie sie sind und sich nicht verstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar weiblichen Geschlechts, aber das Alles würde für mich erstmal die zweite, wenn nicht gar dritte Rolle spielen.

Zuerst einmal würde mich ihr Charakter interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, ist das eine entsetzliche Frage.

Kind, arbeite an deinem Selbstbewusstsein! Du bist nicht auf der Welt, um pickligen Jünglingen mit Selbstüberschützungssyndrom zu gefallen, sondern ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Braeuniklas
14.09.2016, 20:55

Das ist wohl die dümmste Antwort die ich hier gelesen habe. Warum sollte sie an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten? Sie hat einfach nur gefragt was wir an Frauen mögen.

4

Sie soll sich selbst sein, und selbstbewusst.

Und eine ähnliche ethische Sichtweise haben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre dienlich wenn sie sich selbst als Quelle ihres seins sieht. Also nicht ablenkt durch Gedankenkonstrukte etwas anderes als sie selbst könne sie Bewegen. Denn alles geschieht in ihr und durch sie, darum soll es vor allem nur sie geben.

Der Rest ist Interpretationssache. Von einer Frau erwarte ich darum eigentlich sehr wenig, weil ich darauf achte mich selbst in Bezug zur Frau zu setzen. So werde ich zur Frau und Reflektiere mich in ihr. Dadurch erkenne ich mein Herzensweg in ihr und richte mich danach. 

Es ist wie es ist, darum nutze ich alles was ist für mich und meiner Offenbarung. Das ist Freude und sie geht durch jede Frau, durch jede Form. 

Darum gibt es niemanden der Perfekt sein könnte. Es gibt nur Kleider aus Wert und Ästhetik, die einen mehr oder weniger gut stehen bei einer Frau. 

Und ich trage sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal, hier meine eigene Meinung:

________________________________Sie sollte nicht langweilig sein, sondern im Gegenteil eher aufgedreht witzig und spontan.
________________________________Was die haarfarbe angeht ist es mir relativ egal.
________________________________ansonsten sollte sie sportlich aktiv sein und auch gerne draußen sein.

Das war MEINE Meinung...
Gruß Lian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm spontan, musikalisch und sie darf nicht langweilig sein.

Standard 08/15 wie sie auf der Straße laufen sind naja .... uninteressant.

Ein bisschen verrückt schadet nie (gerne auch mehr verrückt ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?