Bitte nicht nur auf Äußerlichkeiten reduzieren. Was schätzt Ihr an Eigenschaften?

Sie sollte Fleisch mögen. "WIE KANNST DU DAS ESSEN?" ich kann es nicht mehr hören.
sie mag Mich
TeddyO am 16. April 2008 15:28 und milch

:-) Mag nette Charaktären egal ob m oder w

Stärke, Selbstbewusstsein, Einfühlungsvermögen, "Weiblichkeit", gepflegtes Erscheinungsbild (ohne viel Schminke) und natürlich das Verlangen in jeglicher Hinsicht zu mir - also Treue!!!

Bei einer Frau sollte neben dem Intellekt, dem Charakter, der Freundlichkeit und Toleranz, auch das Auftreten in jeder Beziehung stimmen.
Bitte nicht mißverstehen, bis auf das Äussere , gilt alles Andere natürlich auch für einen Mann.

also...Wärme,charakterstark,kleiner junge ,freund,gefühlvoller liebhaber,ohren zum ZUHÖREN,gesprächspartner,augen in denen man versinken kann,warme weiche hände,ein bisschen macho,ein bisschen weichei,gepflegte zähne,dreitagebart,tolles männliches aftershave.....usw.usf.achso....und keine zu kurzen hosen!

Verlässlichkeit.

Wenn eine Frau, einfach Frau ist. Mit allen Ecken und Kanten mit Stärken und Schwächen. Eben das passende Gegenstück.

wenn Sie gerne schmust und immer lieb ist

Intelligenz, Achtsamkeit, Humor.

Ich mag an Männern wenn sie mir ein Bier ausgeben und an Frauen.....das würde hier bestimmt gelöscht :-))

Sie geben mir das, was ich nicht habe! Am besten sind die, die dir das 24 Std am Tag geben!!

Wenn sie nicht laufend an was rummeckern.

Ich mag an allen Menschen am liebsten, dass sie freundlich und liebevoll mit anderen umgehen, sie wertschätzen, gut zuhören, sich Gedanken um andere machen. Ich schätze es sehr, wenn jemand qualitätvoll lebt mit Genuß und Freude und versucht seinen kleinen Beitrag zu leisten, dass die Welt ein ganz kleines bißchen besser wird. Dazu gehört auch, anderen gegenüber aufmerksam zu sein, sie verstehen zu wollen. Man kann dabei auch so viel selber lernen und sein eigenes Leben sehr bereichern.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Toleranz, Intelligemz, Humor.

Ich muss schon etwas anderes sein, da ich die Frage nicht verstehe.....;-)
yeah, ich bin nicht allein. lach