Frage von TechnicalMind, 99

Was mögt ihr an eurem Leben überhaupt nicht?

Antwort
von DrPoison1, 13

Ich bin manchmal Traurig, dass ich keine Freundin bekomme :(. Meine Freunde sagen alle,dass wenn jmd. es verdient hätte dann ich . Ich habe Mädchen befragt ,ob sie mich unatraktiv finden aber alle sagen dass ich sogar mit den Blauen Augen Charmand wirke.Warum bekomme ich dann keine Freundin?

Antwort
von elamydear, 35

Den Tod. Oder das Leute, die man hält liebt irgendwann leider sterben

Antwort
von FooBar1, 7

Andere Menschen

Antwort
von seduri, 62

Dass ich mir zu viele Gedanken mach.

Kommentar von TechnicalMind ,

Das kenne ich nur zu gut. Über was machst du dir Gedanken?

Kommentar von Quad500 ,

so gehts mir manchmal auch....

Antwort
von frax18, 57

Den fiesen Troll in meinem Kopf und den riesigen, dicken Schweinehund vor meiner Tür.

Kommentar von TechnicalMind ,

Oh man hahaha ^^

Antwort
von Stadtreinigung, 57

Nun,egal was du damit Bezwecks,es bleibt dir weiter nicht übrig alles zu Mögen an deinem Leben,denn ein anderes bekommst du Nirgendwo

Antwort
von newcomer, 63

solche Fragen

Kommentar von TechnicalMind ,

Und ich solche Nutzer.

Antwort
von kenibora, 36

Rechthaberei und dumme Fragen!

Kommentar von TechnicalMind ,

Ich finde meine Frage jetzt eigentlich gar nicht so schlimm.

Wo liegt das Problem?

Antwort
von Papabaer29, 17

Mein Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten