Max Beyer am 09.05.2008 um 18:38 Uhr
Hi, in letzter zeit esse ich nicht sehr viel ich weiß nicht was ich essen soll!

Versuche es einfach mal mit dem, was deine Mutter auf den Tisch bringt! Die denkt sich sicher auch etwas dabei!!!

Ich esse in letzter Zeit auch nicht mehr so viel, will wieder in meine Sommerhosen vom letzten Jahr passen ;-) Aber wenn ich könnte , wie ich wollte, dann leckeres Schnitzel, oder gebratene Hähnchenbrust mit Gorgonzolasoße oder Sardellenpizze, oder Vanilleeis mit Erbeeren...

Wenn es so heiß wie heute ist, esse ich oft Buttermilch mit Zwieback. Einfach Zwieback in Stücke zerkrümeln, Buttermilch dazu und ein bisschen Zucker drüber. Das ist total lecker und erfrischend wenns richtig warm draußen ist.
Gewärmte, selbstgemachte Kohlrouladen; irgendeine Quiche; lecker Bratkartoffeln mit brathering(!) oder Ei; Im Moment Spargel mit Schinken; Es dreht sich entweder ums Gemüse oder ums Fleisch(Ente, Hackfleisch)
ich mag einen Sauerbraten mit Nudeln und Salat.
Max Beyer am 9. Mai 2008 18:44 find ich nicht schlecht!!

Ich finde es verdammt grausam, diese Frage zu stellen und sie gerade mich lesen zu lassen, der ich doch gerade sooooooooooo hungrig (und sooooooo faul zum Kochen) bin. Dennoch mein Tipp: gekaufte Eintöpfe pimpen !! Geht schnell und schmeckt mit frischem Brot. Im Angebot hätt ich noch die Standardgerichte: Fischstäbchen, jegliche Art von Pasta mit leckerer Sauce. -- Guten Appetit. magenknurr
wuschel55 am 9. Mai 2008 19:22 igittigitt, gekauftes Fertigfutter - ungesünder gehts kaum noch!!!

Eintöpfe jeglicher Art: Weisse Bohnen, Kartoffeln, Linsen, Erbsen. Mit "Inhalt", also Wiener Würstchen, Kabanossi oder Speck reingeschnitten. An Guatn!

Naturreis kochen, weiße Champignons, Chinakohl, Zucchini klein schneiden und in heißem Erdnussoel anbraten. Würzen mit Kräutersalz, Paprika, Curry und nem Schuß Sojasauce. Ein wenig ziehen lassen. Entweder den Reis darunter mischen oder seperat dazu essen. Ein Tipp: frische Ananas und ein guter Schuß Kokosmilch machen das Gemüse "exotisch"
ich esse sehr gern nudelgerichte aller art und da gibts echt viele gerichte, die super schmecken. einfach mal stöbern bei www.chefkoch.de.... dort hab ich schon super viel rezepte gefunden.
D.H.
DH