jägermeister!!!^^
Bild/er:
aber die frage ist total überflüssig... das ist eine ratgeberplattform und kein fragensalon
Alex247 am 10. November 2008 22:27 lass mir doch meinen spaß
nö... wieso? du und andere spaßvögel machen diese plattform unattraktiv und nutzlos für leute die wirklich rat suchen :(
Alex247 am 10. November 2008 22:30 Man kann ja trotzdem noch sinnvolle Fragen stellen. Ausserdem: Ich bin kein Spassvogel, ich frage weil mich das interessiert
CrazyDaisy am 10. November 2008 22:30 Mit Umfragen hat aber eigentlich noch nie jemand Rat gesucht...
doch, da gab es schon so einige
...wenn du endlich deinen PC ausschaltest oder lieber wieder Hunde, Katzen oder Trolle verstecken gehst.
Also manchmal kommt man echt ins grübeln,wenn man die Fragen liest Gute Gespräche bei einem guten Wein

Reis NUdel Kartoffeln und sonst fast alles andere auch :)

warum sind solche frage wichtig ????????
Alex247 am 10. November 2008 22:28 wer sagt dass sie wichtig sind?

Heut hab ich kein Bock mehr auf Alex. Der scheint aber mächtig langeweile zu haben. Keine wirklich interessanten Sachen momentan hier (Fragen) und auf Kindergarten-Kram hab ich heut mit meinen Kopfschmerzen überhaupt keine Lust mehr. Alex, es ist gleich 23 Uhr, führ dein DS Hund aus, die Katze auch noch, grüß die Japsen und laß Sie hier alle mal in Ruhe. Gute Nacht zusammen

Hab ich eben noch gegessen.
Ich bin die Nudelkönigin...einfach lecker.

Bekennender Nudelfreak!
dieses forum heißt GUTEFRAGE.net.... und nicht "ich-habe-langeweile.net". also geh einfach schlafen, kind, und laß uns erwachsene in ruhe!

aber Nudeln sind auch gut. Kartoffeln eigentlich nur als Bratkartoffeln oder Pommes. Oder roh!

und das jeden Tag, wenn möglich Spagettis.
Schnabeltassensuppe

ich bin Nudel süchtig, ich geb es zu! Aber ab und zu gibt es Reis zur Abwechslung; so alle 2 monate!

und ganz besonders, wenn ich für so eine leichte Antwort 10 Punkte kassiere ;-)
Alex247 am 10. November 2008 22:29 ach hier bekommt man punkte...stimmt, das habe ic ganz vergessen

Speckknödel mit Gulasch von meinem Vater, ein Gedicht :-)

ich mag Reis, Nudeln und Kartoffeln :) Es gibt so viele leckere Gerichte da möchte ich mich garnicht auf eins festlegen

Pizza, auf die kann man nämlich auch Nudeln machen.

was zum naschen ;)

Aber Hallo! In jeder Form und Variation.