Frage von Malou369, 43

Was mögt ihr am gekochtem ei mehr, das Eiweiß oder Eigelb?

Eure Meinung, das weiße äußere oder das innere Gelbe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 22

Hartgekocht, oder weich?

Kommentar von Malou369 ,

hart

Kommentar von Rosswurscht ,

Dann Dotter raus und Majo rein :)

Kommentar von Malou369 ,

Geil, sag mal bitte wie du das machst (Anleitung)

Kommentar von Rosswurscht ,

Einfach den Dotter durch Majo ersetzen. Ich geb aber den Dotter mit in die Majo, wegschmeißen wäre ja schade.

Antwort
von rosenstrauss, 27

du wirst es nicht glauben: am liebsten esse ich mein ei ganz gewöhnlich, also beides zusammen, so wie es eben ist

Antwort
von priesterlein, 34

Das weiße Innere, weniger das gelbe Äußere.

Antwort
von KommschonBitte, 24

Am besten das Eigelb mit Salz und einem krossen Brot und danach das Eiweiß mit einem Happen hinterher.

Antwort
von hallooo14, 27

Auf jeden Fall das Eigelb :)

Antwort
von qwertzboy, 7

Das Eigelb. Das Eiweiß ist so glatt iwie..