Frage von DaritosMan, 37

Was mögt ihr alle lieber?

Würde mich mal Interessieren. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 18

Kommt immer drauf an: Für den "normalen" Durst trinke ich am liebsten Wasser - und zwar aus der Leitung.

Zum Genuss beim Essen darf es auch mal ein Bier oder Wein sein - je nach dem was besser passt.

Und so ab und an sind dann auch die anderen von dir genannten ok, wobei ich keines bevorzuge mal dies mal das halt.

Antwort
von tobod, 16
Wasser

Wasser mit Sprudel

Antwort
von July3333, 21
Wasser

Ist gesund und am billigsten

Antwort
von YSamuelBerger, 21
Wasser

bin am abnehmen ^^ da will ich mir nur selten was ungesundes gönnen 

Antwort
von DaritosMan, 17
Mezzo - Mix

Ich selber mag Mezzo. ^^

Antwort
von Sillexyx, 28
Cola

Ich trinke gerne cola. 

Antwort
von jeanettex, 8

Wasser, Bannanensaft und KiBa 😄

Antwort
von PhilippBl, 9

Grünen Tee

Antwort
von GetSchwifty, 17
Bier

Flüssig Brot

Antwort
von a9uhtiashztpha, 16
Wasser

Wasser 4 life !