Frage von CapsFan24, 96

Was (mögen)/gefällt Mädchen an Jungd?

Gab hier schon mal die Frage umgekehrt, was denn Jungs an Mädchen gefällt. Wie is es denn so rum?

Antwort
von ForYouAndMe, 62

Mädchen mögen es, wenn er ehrlich ist und sich nicht verstellt, egal wie "seltsam" er ist :) Außerdem mögen sie es, wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Manchmal kann es auch süß sein, wie sie versuchen, auf cool zu tun (aber nur in Maßen!)

Antwort
von lamyde, 32

Wenn er intelligent ist und außer Zocken noch andere Hobbies hat. Also ich finde zocken nicht schlimm, aber mir gefällt es, wenn sich jmd für etwas richtig begeistern kann, sei es eine Sportart, Technik, Naturwissenschaft, Filme, sowas halt. Außerdem mag ich es, wenn Jungs Humor haben, auch mal über sich selbst lachen können und eben nicht so deprimiert durchs Leben gehen.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist eine definierte Gesichtsform, also die Wangenknochen zum Beispiel :) Außerden natürlich ein gepflegtes Auftreten und Aussehen, wenn er sich also benehmen kann und sich nicht sonst wie aufführt, weil er sich für besonders toll hält. Ich mag zB Arroganz gar nicht, aber das ist auch bei Frauen so.
Was ich immer total süß finde, ist dieser "Respekt" vor der Frau, also dass der Junge sie eben als gleichgestellt behandelt und auch so diese beschützende Haltung einnimmt, wenn jmd sich zB der Frau gegenüber unangebracht verhält. Was amderes ist noch, wenn Jungs Gefühle zeigen können und auch merken, was bei einem selbst so los ist. Also das man eben auch über sowas offen reden kann.

Kommentar von TondaLP ,

Haha da klingt zwar komisch ner ich musste bei deiner Antwort die ganze Zeit an mich denken xD.
Außer das ich etwas albern bin.

Kommentar von lamyde ,

Albern sein gehört doch dazu :) Ich bin selbst auch immer ein bisschen so^^

Antwort
von EvilDarkness04, 34

Ich (weibl. 16) finde es wichtig das die Person sich nicht verstellt und nicht für andere Personen verändert, einfach selbstbewusst sein und sich akzeptieren wie man ist (falls man Probleme mit sich selbst hat). Dazu gehört aber natürlich das Aussehen, wie schon erwähnt ist Hygiene sehr wichtig, aber das ist im Grunde etwas selbstverständliches. Dann muss der Charakter stimmen. Der 'Traumtyp' ist rücksichtsvoll und fürsorglich. Und BITTE BITTE Gentleman sein gegenüber Mädchen. Was jetzt war nicht gehen würde wenn der Typ Gentleman spielt und dann sofort erwartet das man ihn dafür lobt oder allgemein was dafür möchte. Geht echt gar nicht^^

Alles in allem hat jeder einen anderen Geschmack und andere Vorlieben aber grundlegende Sachen wie Hygiene, Freundlichkeit, bla bla .

Mir persönlich gefällt es wenn der Typ nicht den 'Lappen' spielt sondern ehrlich ist zu einem gegenüber! Er sollte aber in Sachen Eifersucht nicht überreagieren sondern der Person vertrauen. andersherum gibt es welche die einfach nichts unternehmen. Es ist schon toll finde ich wenn der Typ mal den Helden spielt bzw beschützerisch wirkt und Eifersucht auch mal zeigt^^ Das zeigt dem Mädchen ja dann das sie für den Typen wichtig ist und das ist echt tooolll :D

Kommentar von lalala321q ,

Lappen bedeutet für mich aber Schwächling. Meinst du das damit? Gibt es Jungs die eher den Schwächling spielen als den selbstbewussten Gentleman? Oder meinst du was ganz anderes?

Kommentar von EvilDarkness04 ,

Entschuldige ich habe es missverständlich ausgedrückt. Ich meine mit 'Schwächling' nicht Typen die körperlich schwächer sind, sondern eher charakterlich also die die um ein Mädchen nicht kämpfen können bzw nicht in der Lage sind ihr zu zeigen was sie für sie empfinden. Ich hatte mal einen Typen den ich gedatet habe eine Zeit lang und ab und zu war er halt eifersüchtig das merkte ich halt an kleinen Anzeichen aber er hat es nie erwähnt oder hat nie was unternommen in Situationen wo er dazwischengehen müsste. Und mich hat es frustriert bzw eher aufgeregt das er einfach nichts tut und mir nichts sagt sondern jetzt ne andere datet um warschenlich mich jelly zu machen. Sowas bezeichne ich als 'Lappen'. Ich habe ihn aber jetzt nicht absichtlich eifersüchtig machen wollen das ist echt mies. Liegt jetzt daran das ich viele Freunde habe die männlich sind.

Antwort
von WeAreAimB, 63

Wenn der Junge gut riecht/gepflegt ist, Wenn man einen zum Lachen
bringen kann, Nicht auf cool tun, Zuhören kann, Auf die Mädchen zu gehen
und umarmen oder andere nette Gesten, gutes Aussehen (aber wenn der
Charakter stimmt, ist das Aussehn relativ egal)

Antwort
von Dianaartem, 36

Vor allem wenn Jungs mal bisschen was im Kopf haben und nicht voll aufdringlich sind, das reicht eigentlich schon.

Kommentar von YTGanmeHD ,

mit bisscchen was im Kopf meinst du eine hoge Intelligenz oder?

Kommentar von Dianaartem ,

Ja hohe (nicht hoge) Intelligenz :) 

Antwort
von tactless, 40

174.000 Ergebnisse wenn man deine Frage in die Suche eingibt. 

https://www.gutefrage.net/suche?q=Was+gefä;llt+Mädchen+an+Jungs



Also echt ... Mädchen mögen intelligente Jungs! Wenn man Fragen stellt die es schon zig Mal gab, so zeugt das nicht gerade von Intelligenz! ;) 

Antwort
von Hansibee, 13

Ich mag es wenn Jungs offen, humorvoll, intelligent, verständnisvoll, ehrlich und höflich sind.

Er sollte sich dem Mädchen gegenüber süß, nett und witzig verhalten. Ich liebe es wenn er mich zum Lachen bringt :D

Dieses "Matcho-Gehabe" kann ich gar nicht leiden.

Vom optischen her mag ich es wenn sie groß und schlank sind und sie schöne Augen haben (keine mega Muskeln, das finde ich eher ekelig :D )


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community