Frage von Shislmsl, 35

Was mögen und auf was achten Mädchen?

Ich habe bald ein Date und wollte wissen wie ich mich verhalten soll und was ich machen kann das sie in XY Moment denkt "du bist voll süß". Auch allgemein auf was Mädchen an Jungs achten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensfrau2, 17

Er muss nett und Charmant sein, er sollte sympatisch sein und nett lächeln können. Und natürlich muss er Humor haben. Würdest du mit einem Mädchen abhängen, das dich bei einem Witz nur blöd anguckt? Und er sollte die Passende Ausstrahlung haben. Wenn er wütend rüberkommt, denken viele Mädchen, das ist ich-bezogen

viel Glück

Kommentar von Shislmsl ,

Danke😃

Antwort
von FrOzEnHeArT2000, 10

Sei einfach du selbst. 

Aber du solltest auch gut aussehen (also für ein Date halt) und dich richtig verhalten. Sei lieb...

Antwort
von xmxoxnxax, 4

Aufs Aussehen....aber nicht zu schick oder zu locker.Auch nicht zu vollgeklatscht mit Haargel oder so. Dann sei wie du immer bist. Nicht verstellen, das ist wichtig!

Antwort
von as2010, 11

auf die Länge deines Gemächts..., nee spaß

na auf dein Aussehen aber auch auf deinen Charakter und dein allgemeines Verhalten...

viel Glück