Frage von V4ley, 152

Was mögen minderjährige Mädchen an Jungs?

Hallo, wollte fragen auf was Mädchen stehen bei Jungs und was sie überhaupt gar nicht mögen.

Antwort
von claire025, 71

Was ich persönlich leiden kann ist, wenn Jungs hilfsbereich sind, sich nicht wie ein "ober Checker" benehmen und in Gegenwart ihr Kumpels trotzdem mit einem normal umgehen (es gibt ja einige Jungs die in Gegenwart ihrer Freunde sich dann anders benehmen, im meisten Fall negativ).
Was auch abstoßend ist wenn Jungs ihre Hose so tragen, dass man ihre Unterhose sieht, ich finde das muss nicht sein :D auch Rauchen, Alkohol trinken etc ist echt nicht anziehend.
Auch finde ich gut wenn Jungs mit einem reden können (längere Gespräche, welche länger als 10 Minuten gehen) und wenn sie einem Tipps geben bzw bei Problemen einfach auch helfen können (nicht jetzt wie eine weibliche Freunden ;D).

Und jetzt rein persönlich mag ich es, wenn Jungs einen zum lachen bringen können, nicht "dumm" sind (das sie bestimmte Fremdwörter kennen und das man einfach vernünftige Unterhaltungen frühen kann) und jaaaaaa, sonst sollen Jungs einfach sie selbst sein. Ob man jemanden mag oder nicht hängt ja trotzdem von Typ ab

Kommentar von claire025 ,

Und Hygiene ist wichtig 😅

Antwort
von uevoloveu, 41

Wenn du jemanden mags lächel immer ihr zu und abun zu mal auch blinzeln das mag ich zumindest hygienisch sollte er auch sein und gepflegt er sollte jz nicht den boss spielen odet so einfach nett lustig manchmal auch bissl nerven schadet auch nicht aber nicht zu oft hoeffe konnte helfen

Antwort
von knudde, 52

Mit einem Jungen sollte Mann gut Reden können 

Was gar nicht geht ist wenn ein Junge vor seinen Freunden nicht zu dem Mädchen steht oder sich dann ganz anders verhält 

Antwort
von Selunaz, 57

ich mags wenn er Wert auf sein Aussehen legt und gepflegt ist. ich LIEBE es wenn er so richtig stark riecht.. ich könnte auslaufen von diesem männlichen Geruch haha. und was ich iwie auch total wichtig fnde sind die Schuhe. da achte ich immer drauf.

aber jedes Mädchen hat ne eigene Meinung ;)

Antwort
von Loreen2000, 34

Was ich an Jungs mag ist wenn sie hilfbereit,lustig,hygienisch,nicht gerade Stroh dumm,ehrlich sind...ach und sie sollten sich nicht verstellen.

Was ich nicht mag ist wenn Jungs meinen Mädchen gehören in die Küche und dürfen nicht z.B skaten. 

Unhygienisch, vor seinen Freunden ganz anders,Macho,unfreundlich, Schläger, Angeber und Ausländerfeindlichkeit

Antwort
von mellixox, 18

Ich mag es wenn er intelligent ist. muskulös und sixpack muss nicht sein, stehe ehrlichgesagt garnicht auf breite Oberarme sondern eher so ein mittelding. 🤔

Antwort
von SuperBatman, 61

Ein guter Haarschnitt ist immer geil, und wenn man ihnen in die Augen schaut

Antwort
von Wolfsschweif, 54

Also ich achte auf Aussehen, sowie Charakter.

Aussehen:
Sie sollten aufjedenfall gepflegt sein, anständig gekleidet, nicht mit den "coolen" Hipster-Swagklamotten rumlaufen.

Und vom Charakter her:
Einfach ein lieber, dee immer für dich da ist, dich tröstet 😊..
Auch in schlechten Zeiten immer zu dir steht, nicht hinter deinen Rücken über dich ablästert, kein asozialer Kanacke sein.. 😊..

Hja, schwärm schwärm..😊

Hoffe die Antwort beantwortet ein wenig deine Frage 😊

Kommentar von EureMeisterin ,

„Hipster-Swagklamotten”-„asozialer Kanacke”... ich hätte es nicht besser formulieren können XD... Und dann noch mit den ganzen lieben Emojis XD

Kommentar von Wolfsschweif ,

Ist ja nur die Wahrheit xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten