Frage von sthemermaid, 421

Was mögen Männerr?

Eher runde oder Kurvige oder dünne frauen?blond oder braunhaarig? Dunkele oder helle hautfarbe?etc.... Beschreibt euer Traum Mädchen würde mich interessieren

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 166

Am attraktivsten für mich - und wohl die allermeisten Männer - sind Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten!

Frauen, die sich verkrampfen, weil sie glauben irgendeinen - oft eingebildeten - Makel verstecken zu müssen und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen, sich für ihren Körper entschuldigen (Nase zu klein/groß/krumm, Brüste zu klein/gross/ungleich, Hintern zu klein/gross/schlaff, Schamlippen zu lang/kurz/ungleich, Schenkel zu dünn/dick, Bäuchlein zu groß/weich...) usw. wirken dagegen total unsexy.

Männer lieben Frauen - und zwar meist alles an ihnen. Es gibt zwar persönliche Präferenzen, aber das ist auch gut so, denn damit gibt es für jeden "Topf sein Deckelchen"... . Ich persönlich habe schon sehr, sehr viele tolle Frauen tiefergehend kennengelernt - von 130cm bis 190cm, von 30kg bis 120kg, von rappeldürr bis zum Wonneproppen, mit winzigen und rießigen Brüsten, in allen Haar- und Hautfarben aus "aller Herren Ländern" - und jede war auf ihre eigene Art attraktiv und ich könnte mich daher unmöglich auf einen bestimmten Typ festlegen.

Also Mädels: Versucht nicht irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, sondern freut Euch am Leben und strahlt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von sthemermaid ,

Dein Name ist ja echt gut durchdacht... R fahren.. Nicht schlecht :)

Kommentar von LittleKitty4 ,

Hab ich mir auch schon gedacht, klingt wirklich gut :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Sex, ..., 215

Hallo! Willst Du nun Meinungen oder Fakten / Informationen? Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren.  Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. Frauen / Mädchen sehen sich anders als Männer sie sehen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von JustAnon, 220

Mir sind Äußerlichkeiten komplett egal, denn ich liebe einen Menschen nicht wegen seinem Aussehen. 
Ich mag Frauen die den gleichen Humor wie ich teilen, Frauen die intelligent sind aber nicht immer Recht haben müssen, ich mag Frauen denen egal ist was andere von ihnen denken und vor allem Frauen die eine eigene Meinung haben. 
Es gibt aber auch No-Goes bei Frauen:

Sie sollte weder RTL schauen  noch die Bild! lesen. 

Antwort
von SammySam20, 151

Es geht nicht allen Männern ums aussehen , auch um den Charakter .
Ich persönlich mag vom Aussehen am meisten eher braune Hautfarbe mit schwarzen oder braunen Harren .

Antwort
von TimeosciIlator, 84

Meine Traumfrau wäre das "Rag Doll", was die FIVE TOPS besingen...

Es kommt nicht auf das Aussehen an, sondern auf das, was zwei Herzen miteinander verbindet.

Kommentar von Inkonvertibel ,

DH

Antwort
von knaller99, 194

Ein bisschen was muß schon dran sein. Also keine Bohnenstange. Eher so was mit 70-80 Kg. alles andere ist mir Latte.

Antwort
von Schocileo, 118

Achgott.. erstmal werden sie nur mit einem R geschrieben und dann.. jeder Mann hat unterschiedliche Vorlieben?! Das ist wirklich das Letzte, was man verallgemeinern kann.

Kommentar von sthemermaid ,

Erstens ist mir klar das da nur 1 r reingehòrt .. Sonst hàtte ich es aber nicht Posten kònnen... Und zweitens suche ich hier keine allgemeine antwort.. sondern mehrere individuelle... Ich will euch nicht sagen dass ihr Frauen auf ihr Äußeres reduzieren sollt... Wollte doch nur wissen auf was die Männer Welt von heute steht.. Und ob es mit der medienwelt ùbereinstimmt.. Da ist doch nichts verwerfliches dran...

Antwort
von resaone, 130

Ich denke da wird jeder seinen eigenen Geschmack haben...
Mir persönlich ist es egal, ob blond oder nicht...einzig auf dicke und doofe Frauen sowie schwarze kann ich gar.nicht... Find es einfach nicht ansprechend. Als Bekannte ist es mir mega egal Aber als Frauchen geht das gar nicht.

Antwort
von Torrnado, 68

sage ich Dir gerne !

am liebsten so ( mit Dreads und ich wäre happy !!!! ) :


Antwort
von Einselfzehn, 108

Liegt wieder im Auge des Betrachters

Antwort
von ProblemTrouble1, 197

Wie wäre es mit nem Guten Charakter ?

Kommentar von sthemermaid ,

Ja das ist klar.. Aber rein vom àußerlichen hat man doch auch Vorlieben

Kommentar von ProblemTrouble1 ,

Naja sollte nun kein Knochengestell sein.

Antwort
von asophiele, 112

Von Mann zu Mann verschieden

Antwort
von Joschala, 89

Meine traumfrau:

  • etwas molig, aber nicht fett
  • Nur teilweise rasiert
  • rothaarig
  • eine frau zum kuscheln
Antwort
von ahmad77788, 150

Gute booty and tittys besser dunkle Haare, schönes Gesicht und allgemein gute body , Augen ist mir wayne, besser dünn als mollig oder speckiger 

Antwort
von pumka2, 159

Schlank, sportlich, schönes Gesicht, lacht viel, kann mir was zu essen machen ;)   ist das schon zu viel verlangt? ;)))

Kommentar von Alex18999 ,

Am wichtigsten ist das mit dem Essen machen ^^

Kommentar von sthemermaid ,

Wie sportlich?

Kommentar von pumka2 ,

Sportlich wie kann 100m laufen ohne zu sterben ;))))

Kommentar von sthemermaid ,

👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community