Frage von Lina252525, 367

Was mögen männer mehr?

Hey Jungs,Was ist fur euch schöner..Immer mit einer neuen geilenFrau xl brüste und arsch zu schlafen..halt abweschlungm. Oder lieber mit euer Freundin die ihr liebt und eine ganz normale schlanke figur hat nicht (so sexy figur)?

Antwort
von Herb3472, 151

Wenn man nur auf Äußerlichkeiten Wert legt, ist eine aufblasbare Gespielin von Beate Uhse oder Orion wohl am praktischsten. Ich weiß allerdings nicht, ob es die mit unterschiedlichen Brust- und Po-Formen gibt

Antwort
von SteveIr1997, 67

Im allgemeinen denk ich schon das männer schon auf schlankere und naja gut gebaute frauen stehen die hübsch sind.  Wobei hübsch relativ ist. Natürlich gibts auch andere Geschmäcker die aber etwas in minderheit sind behaupt ich mal. Ob es aber auch ein model sein muss um glücklich zu sein bezweifle ich. 

Kommentar von SonjaDieKatze ,

ein "model" wär wohl nicht sehr "gut gebaut" in der hinsicht, sind seeehr dünn, du meinst eher die xxx-figur aus den fortpflanzungsfilmchen ;) 

Kommentar von SteveIr1997 ,

Ja zb oder max plussize.  

Antwort
von Senbu, 92

Ich find eine Frau schön, wenn sie schlank ist. Große Brüste sind da nicht so wichtig

Antwort
von Masuya, 120

Was ist nur mit euch los ?! 
Wisst ihr denn nicht, das Männer grundsätzlich Sex hassen?! 

Ist ebenfalls quatsch... was ist denn eine "nicht-so-sexy-Figur", achso, du meinst eine Figur die eine einzige Person nicht sexy findet.. und eine sexy Figur ist eine.. die..ja? Ja genau, genau eine Person sexy findet.. es können auch mehrere Leute sie sexy finden.. aber es finden nicht gleich alle Kerle großbusig und dickärschig sexy.. sondern auch falschbusig und mit einem kleinen Po.. 

Es gibt Männer, die wollen eine Beziehung.. eine Person lieben.. denen der Sex egal ist. Es gibt auch Beziehungen, wo die Frau super gut aussieht für den Kerl, aber der Sex einfach schlecht ist. Warum auch immer. 

Es gibt auch Männer, die zuerst viele verschiedene Frauen hatten und dann sich entschließen, langsam mal nach "der einen" zu suchen und sich an einer Frau fest zu setzen.. es kann aber auch genau das Gegenteil passieren. 

Man kann auch eine Frau mit XL Brüsten und großem Po lieben.. oder gerne mit verschiedenen schlanken "nicht-so-sexy-Frauen" Sex haben wollen.. 

Kommentar von UndercoverWoman ,

Männer und Sex hassen? Hahaha, der war witzig.

Antwort
von CrisBo96, 232

ich bin ja immer noch der meinung das dieser ständige partnerwechsel einiger leute keine beziehung ist. sowas sollte schon etwas auf dauer sein. es kann aber immer passieren das man nach ner weile merkt das man nicht zueinander passt.

Antwort
von SonjaDieKatze, 180

mein freund meinte dazu: diejenige mit der ich bis frühmorgens lachen kann bis ihr die wampe wackelt und kein problem damit hat ;) 

Kommentar von WiseGirl3213 ,

dein freund ist goals👌

Kommentar von SonjaDieKatze ,

jap, mag meine wampe seit fast 5 jahren, er meint man liegt recht bequem drauf ;) für einen mittlerweile erst 22 jährigen ist er eine echte ausnahme 

Antwort
von wanted98, 69

Jede figur ist Sexy kommt nur drauf an wer sie betrachtet :)

Antwort
von Thadeus, 126

Eine Frau der man Vertrauen kann. Die im Haushalt auch anpacken kann und gut aussieht und was im Kopf hat

Mehr brauch ich nicht.


Antwort
von FahrradLecker, 146

Wenn das Gesicht hübsch ist, ist mir der Körper fast egal. 

Kommentar von AliXGhost ,

ganz bestimmt 😂

Kommentar von FahrradLecker ,

klar geiler körper ist natürlich noch besser ^^

Kommentar von AliXGhost ,

Ok du hast "fast" gesagt

Kommentar von AliXGhost ,

😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten