Frage von AlinaAngie, 81

was mögen Männer lieber. kräftige Frauen oder eher dünnere?

Was mögen die männer lieber? Was mögt ihr personlich lieber?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & dünn, 26

Hallo! Sagen wir mal salopp : Die satte Mitte - Fakten : 

• Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.
  • Männer bezeichnen  in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von heidemarie510, 36

Ich antworte jetzt trotzdem mal als Frau. Glaube, das sieht jeder Mann anders. Einige Männer mögen lieber Frauen mit Kurven an der richtigen Stelle, was ich auch gerne hätte, die anderen mögen sogar richtig dicke Frauen und wiederum andere lieben dünne Frauen. Ich finde, eine Frau, die sich wohlfühlt in ihrem Körper und ihre Figur mag, sieht immer schön aus. Egal ob dick oder dünn.

Ich kenne dicke Frauen, die sehen richtig klasse aus! :-)

Antwort
von wuerfli, 25

Kommt drauf an was man mag.

Die Werbung suggeriert ja schlanke Frauen als Schönheitsideal.

Andererseits kann man sich in Hungerhaken schlecht einkuscheln. Auch sind weibliche Kurven, so richtig weibliche Proportionen, ziemlich sexy.

Ich glaube, sehr viele Männer wollen tatsächlich ein Frau, an der was dran ist (also jetzt nicht fett oder so, halt einfach mehr oder weniger ausgeprägte weibliche Rundungen). Ist schmusiger und kuscheliger.

Antwort
von EZZZAH, 49

hm, kommt auf die Frau an. 

Antwort
von KadessaMepha, 56

Kommt auf den Mann und auf die Frau an. Geschmäcker und Formen sind so verscheiden wie es Farben gibt. Von daher kann man da nichts pauschalisieren.

Antwort
von laurent1709, 34

kann man nicht sagen die einen so die anderen so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten