Frage von anabahebak1, 104

Was mögen Männer die auf Männer stehen an Männern?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 37

Servus anabahebak1,

Also ich schau bei anderen Typen immer als erstes aufs Gesicht :)

Besonders die Augen sind mir sehr wichtig - wenn jemand schöne Augen hat (und einen schönen, süßen Blick) und mir vom Gesicht her sympathisch wirkt, dann ist das schonmal gut 90% von dem, worauf ich "den find ich schön" oder so aufbaue :3

Danach schau ich mir - sorry, falls das oberflächlich klingt, aber es ist so!! :D - den Hintern von dem Typ an - das ist auch was, was ich bei Jungs / Männern sehr wichtig find (also ein schöner Hintern)

Ich mag es auch, wenn jemand etwas jünger ist als ich (mein Exfreund war 4 Jahre jünger) und kleiner ist als ich :)

Da du vermutlich nicht nur Äußerliches meinst, sondern auc hden Charakter:

Ich mag es besonders, wenn jemand seine Gefühle zeigen kann und sie nicht versteckt - ich mag es auch, wenn jemand gerne philosophiert, gerne über Gott und die Welt nachdenkt und sowas :3

Ansonsten mag ich eher schwule, die so ein bisschen die passivere Rolle in einer Beziehung einnehmen - ich hab eine nstark ausgeprägten Beschützerinstinkt, weswegen ich jemand am Süßesten finde, wenn er sich von mir "beschützen" lässt :o

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten