Was mögen Männer: schlanke, mollige oder sehr kräftige Frauen?

Hallo victoria2222,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Da Du keinen konkreten Rat oder Hilfe suchst sondern Dich mit der Community austauschen möchtest, bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich mag vor allen "frauliche" Frauen, egal, wie ihre Körperformen sonst sind. Und das, was im Kopf ist, sollte etwas ausgeprägt sein; ich mag Frauen, an denen ich mich auch geistig "reiben" kann. Nichts ist auf Dauer schlimmer als eine hübsche Larve; da kommt man sich vor, als würde man die eigene Persönlichkeit in ein Vakuum giessen. Übrigens ist meine Frau die hübscheste der Welt...auch innerlich...ggg.

"Geschmacksache", sagte der Affe und biß in die Seife.
HelmutRn am 7. Juni 2008 23:24 LOL!
Mein Mann mag MICH, schlank bis gelegendlich pummelig, aber er würde mich auch noch richtig Fett mögen. Es ist eine Frage des Herzens, nicht der Statur. L.G.

Ich mag eine Frau, wie ich sie habe! Für manche ist sie nicht schlank; mollig ist sie sicher nicht und schon gar nicht sehr kräftig! Aber für mich ist sie genau richtig - das mag ich!

Jeder Mann ist anders und hat auch einen anderen Geschmack. Der eine steht auf einen Ar.ch wie ein Tabakpäckchen (wie mein Mann das immer so schön umschreibt ggg), der nächste kann damit nichts anfangen. Wieder andere "stehen" auf schlanke Frauen, lieben aber eine Mollige und umgekehrt....
Ist doch egal. Bislang hat noch fast jeder Topf einen Deckel gefunden.
LG
Wieselchen
Ich brauche was zum Greifen...
Maienblume am 8. Juni 2008 00:02 Deshalb heißen Fettröllchen auch auf Englisch: "love handles"! <ggg>
Ist aber so. Meine Frau liebe ich seit 20 Jahren - und zwar jedes Kilo; und davon gibt es viele. Von dem, was man liebt, kann man nie genug kriegen (kicher...).
Maienblume am 8. Juni 2008 00:18 "...there´s more of me to love!"
Ich glaub´s Dir ja und will Dich nicht veralbern... DH!

Der eine liebt die Annanas...der andre liebt sie trocken

Das hängt vom Geschmack des Mannes ab. Meines Wissens nach sind Frauen jeder Figur verheiratet, egal ob dick oder dünn.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Das ist bei Männern nicht anders als bei Frauen.
HelmutRn am 7. Juni 2008 23:26 Das glaubt nur keine Frau!!!

Die Geschmäcker sind verschieden.
ImGampi am 8. Juni 2008 11:16 kann man wohl sagen..:-)

Ich sage immer:Für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Schokolade, möglichst dunkel - und Frauen, die keine so dummen Fragen stellen.
mein mann liebt mich so wie ich bin. Der Charakter zählt, nicht unbedingt die Figur.

Gleiche Antwort wie bei allen Fragen in diese Richtung: Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so!
Wenn alle Männer nur auf Mollige stehen würden, wären die ganzen spindeldürren Models bald arbeitslos...

Männer mögen schlanke, mollige und sehr kräftige Frauen.
DH, da hast du ja echt Glück gehabt ;-)
Jau...ggg...Aber nicht, dass du ihr das sagst; sonst wird sie noch grössenwahnsinnig.
Ich wußte doch gleich, warum Du mir so sympathisch bist...ggg