Was mögen Männer beim Küssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Totales No-Go ist einfach den Mann alles machen lassen und selbst nur da liegen, ansonsten gibts eig. nix wirklich da hat jeder unterschiedliche vorlieben

Ich liebe es, wenn mich meine Freundin küsst (also wenn sie mit der Zunge anfängt), wenn sie mit ihrer Hand über meine Hose streift, um zu kontrollieren ob ich wirklich einen steifen hab. ;) Aber da ist jeder unterschiedlich Musst du also ganz selber rausfinden, probiere einfach aus!!

Unterschiedlich....Manche mögen es, manche nich...Aber normalerweise mögen es die meisten schon :) Aber No-gos sind oft: Mundgeruch, stark geschminkte Lippen, Spröde Lippen, Extremer Größenunterschied usw. ;)

das ist bei jedem anders, Ich mag es, unabhängig wo und wie ich geküsst und berührt werde, solange es geschieht ohne das ich schmerzen empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag den, um den es Dir geht, was ihm gefällt.