Frage von laurahemm, 94

Was mögen Männer? (Art von frauen)?

Auf welche art von frauen stehen Männer? Auf die hübschen,schlauen oder auf die dummen hübschen oder auf die hässligen schlauen??

Antwort
von kevoern, 94

Ist doch eh subjektiv. Pauschal kann man sowas doch gar nicht sagen weil da doxh jeder anders ist. Aber die Ansätze in den Kommentaren sind auf alle Fälle nicht verkehrt :)

Antwort
von abibremer, 11

die "dumme" kann NOCH SO SEHR irgendwelchen "Schömheitsidealen" entsprechen, aber sie macht mich sexuell ÜBERHAUPT NICHT an: ich habe dabei die selben Empfindungen wie bei"Damen" mit riesigen Plastiktitten: brauche ich nicht\ schreckt mich nur ab.

Antwort
von Segnbora, 86

Auf Frauen, die

  • nicht ständig kreischen
  • nicht ständig kichern
  • nicht ständig lästern
  • nicht ständig frieren
  • nicht ständig aufs Klo rennen
  • nach dem Essen nicht erbrechen
  • nicht eine Thigh gap haben wollen
  • nicht dauernd fragen "ist mein Hintern zu fett"
  • nicht dauernd fragen "ist mein Busen zu klein"
Kommentar von laurahemm ,

Bist du ein Mädchen?

Kommentar von Segnbora ,

Nein. Ich bin eine erwachsene Frau. Und glaub mir, ich weiß, was Männer wollen.

Kommentar von einstein1989 ,

Was ist ein thigth gap ?

Kommentar von MaeMae ,

Das ist eine Spalte zwischen den Beinen, die nur bei extrem dürren Beinen sichtbar wird:/

Kommentar von maewmaew ,

ich als mann kann dir sagen das mindestens die hälfte deiner liste für viele männer nur minimal oder garnicht von belang ist.

Kommentar von Segnbora ,

Aus meinem Erfahrungsschatz bescheinige ich dir das Gegenteil. Ständiges Gekicher, Gejammer, Gekreische und Geheule nervt einfach auf Dauer.

Ebenso wenn man Essen geht und Madame isst nur eine Salatblatt, trinkt ein Wasser dazu und ist ständig am frieren und aufs Klo rennen. Da geht der ganze Genuss und die Harmonie flöten.

Und immer diese ständige Abfragerei nach Selbstbestätigung "passen meine Haare?" - "bin ich zu fett" - "sind meine Oberschenkel zu kräftig?" - "stört dich diese Delle hier, ich glaub ich krieg Cellulite"

Das hält kein Mann auf Dauer aus.

Eine attraktive Frau ist in der Lage, zu genießen, und ruht in sich selbst, so, wie sie ist, mit eventuellen zu viel Pölsterchen oder Dellen am Oberschenkel - und aufgrund ihrer Lebensfreude wird sie so strahlen, daß mann die kleinen Makel völlig übersieht bzw. sogar liebenswert findet.

Antwort
von maewmaew, 33

hübsch und nicht allzu dumm sollten sie für eine beziehung sein.
für was kurzes wie einen one night stand reicht auch nur hübsch.
alle anderen sind absolut uninteressant für mich.

Antwort
von DJFlashD, 51

ist bei jedem unterschiedlich, ich achter in erster linie auf charakter und aussehen, eine süße stimme hat aber auch noch nie geschadet :D jedenfalls kann man das nicht pauschalisieren

Antwort
von Harry83, 27

Das kann man allgemein so nicht beantworten. Für mich ist Natürlich- und Ehrlichkeit wichtig. 

Antwort
von Schlauerfuchs, 22

Sie sollte nett und freundlich sein, gerne mit mir ausgehen.

Intelligend und gebildet, gutes ausehen und Freundin und Kumpeliene in Personalunion.

Antwort
von MrEverplayer, 66

Das ist bei jedem anders. Es gibt keine direkte Art von Frauen auf die alle Männer stehen.

Antwort
von vibro3003, 27

Die die einfach sie selbst sind! Schon mal überlegt was wäre wenn ALLE auf den selben Typ Frau stehen würden? Chaos pur

Antwort
von Torrnado, 19

hübsch, schlau, eher schlanke Figur und Hippieoutfit

so stell ich mir ne Traumfrau vor !

Antwort
von Foecky1, 43

auf die hübschen schlauen mädchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten