Was mögen Männer am meisten an Frauen???
Was gefällt euch bei Frauen am meisten..?
Körperteile, bestimmte Charakter, bestimmte Eigentschafen??
-
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ehrliche Antwort:
Brüste
Po
schlanke Hüften
Geheuchelte Antwort:
Humor
Ehrlichkeit
Liebenswürdigkeit
-
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Strahlende und ausdrucksstarke Augen
Ein charmantes Lächeln
weibliche Figur
Humor
OffenheitKommentar von TristanianTristanian 12.04.2010Also da finde ich Buchfink ehrlicher !!!!
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 12.04.2010weibliche Figur = Brüste, Po und schlanke Hüften? :D
Kommentar von NoltiNolti 12.04.2010Schön, dass anscheinend doch nicht alle Männer eine interessante Frau auf ihr entsprechendes Aussehen dezimieren. Nicht umsonst haben wohl viele gutaussehende Frauen Schwierigkeiten, einen vernünftigen Mann kennenzulernen.
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 12.04.2010Sagen wir mal nicht ausschließlich! :-)
Kommentar von NoltiNolti 12.04.2010Genauso habe ich es auch verstanden.
Kommentar von BenutzernameXYBenutzernameXY 13.04.2010da hast du wirklich Recht !!!
Kommentar von knusperfrauknusperfrau 13.04.2010tommitfrischgeputztenzähneneinenentzücktenseufzerzuhauch
Kommentar von OffenbacherOffenbacher 30.06.2010Lügner
-
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Männer mögen es, wenn Frauen sich auch mit Technik auskennen und sich für Spielekonsolen interessieren!
:DKommentar von NoltiNolti 13.04.2010Ohne Worte! binnämlichsprachlosundweißnichtwasichsagensoll
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 13.04.2010Ein wirklich seltener Moment! :D
Kommentar von nummer1nummer1 17.04.2010des video is der hammer mann :D:D:D:D:D
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommt auf den Charakter des Mannes an. Also bei Köörperteile würd ich mal auf jeden fall Brüste und Hintern sagen
Kommentar von EntdeckungEntdeckung 12.04.2010Und für das Gesicht gibt es Schleierzwang oder was?
Kommentar von pastinakepastinake 12.04.2010wäre bei einigen Exemplaren gar nicht so verkehrt.
-
die Blödheit und das dumme Getue!
Bestes Antwort zu diesem Thema! :-)
Du weißt genau, dass keine Frau Dir das abnimmt! :D
...warum denn nicht?, ehrlicher geht es doch gar nicht mehr! :-))
Dem ehrlichen Teil der Antwort stimme ich ja auch zu. :-)
Bingo, Dicke Txxxxx darf man ja nicht schreiben ;-))
...und trotzdem kann es doch gut sein, dass er lieber mit einem ernsthaften, verlogenen Drachen zusammen wäre?! :-))
Es gibt auch Männer die keine Vollidioten sind, ich kenne zwar wenige aber ich kenne einige Jungs die achten neben dem Äußeren auch auf das Innere
Hab auch gehört, dass so welche gibt! :-)
Ja, ich kenne sogar welche :-)
Das sind dann Jungs, die sollten auf immer und ewig in ehren gehalten werden! :-)
Auch wenn das geschwindelt ist, kriegst du doch ein DH für deinen großartigen Humor!!! DH
Bist Du bald still?!
Sonst wird das nie was mit meinem Macho-Image, das ich mir aufbauen möchte.
http://www.nabu.de/downloads/fotos/voegel/stundedergartenvoegel/cartoon_buchfink...
Hey Buchfink - DAS wäre doch das ideale Avatar-Bild für dich, gell... (Ungeheuchelt - prust)
@Buchfink: Macho- Image?Dafür ist es leider zu spät.Bin hingerissen. schmachtendenblickaufsetz
http://www.gutefrage.net/frage/der-untergang-des-mixtape-und-die-irreversiblen-s...
Ein wunderbarer Erinnerungslink liebe @knusperfrau, danke dafür, hatte ich fast schon vergessen, die alten guten Kassettenrekorderzeiten! :-))
Dein Schmachten hätte ein paar Monate vorher einsetzen müssen.
Rien ne va plus...