Frage von Eigelb12, 109

Was mögen Mädels generell und im bett?

So meine lieben Damen, ich wollte mal fragen wo ihr besonderst drauf steht. Z.b am hals geküsst zu werden oder am Kopf gekrault zu werden.

Antwort
von frischling15, 24

Zitat: 

Was mögen Mädels generell im Bett ?

Frische Bettwäsche !

Antwort
von AriZona04, 41

Und was für Fazits ziehst Du dann aus unseren Antworten? Wende alles bei Deiner nächsten an und sie wird Dir eine Ohrfeige geben! Ist es das, was Du willst? Frag doch Deine nächste, was IHR gefällt! Dann bist Du auf der sicheren Seite!

Kommentar von Eigelb12 ,

Ok danke. Ich bin da noch sehr unerfahren is meine erste Freundin mit der ich am sammstag das erst mal sex hatte... generell das erste mal dass ich sex hatte... Ich dachte das es vlt ein bestimmtes Gefühl gibt das alle Frauen mögen aber ich schließe daraus das es nicht so. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Frauen für diese dumme Frage ich weiß aber nicht wie ich sie löschen kann....

Kommentar von AriZona04 ,

Entschuldigung angenommen!! Tut mir meinerseits leid, wenn ich zu schroff gewesen bin mit meiner Antwort. Wir lesen hier Fragen dieser Art JEDEN Abend! Das nervt, weil sich irgendwelche Machos darüber aufgeilen wollen oder wasweißich. Deine Frage war ehrlich gemeint, weil Du keine Erfahrungen hast. Ich kann Dir aber nach wie vor nur raten, jede Frau jedes Mal zu fragen, was -sie- mag! Dann kann es nur schön werden!

Antwort
von Toton, 60

Von fast 84. Millionen Menschen in Deutschland sind etwa 51% weiblichen Geschlechts. Da wird wohl kein Mensch eine korrekte Antwort drauf geben können.

Jede Frau ist anders, hat einen eigenen Geschmack und jede Frau hat andere Vorlieben und Abneigungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community