Frage von Affenbonus, 86

Was mögen Mädchen (von Geschenken bis zum Umgang mit ihnen)?

Hey, ich bin M/14 und bin in W/13 (bald 14) Verliebt was eig. für diese Frage egal ist. Aber was mögen eig. Mädchen am meisten (Was für Geschenke, wie man mit ihnen umgeht z.B viel Aufmerksamkeit...) ich weiss das es von Person zu Person anders ist, aber Evt könnt ihr sagen wie das bei euch und euren Freundinnen ist. Also die Frage ist nur was Mädchen am meisten mögen von Geschenken bis zum Umgang mit Ihnen (das die meisten wollen das man mit ihnen gut umgeht ist mir auch klar). Und Evt habt ihr ein paar Tipps wie ich machen kann das sie mich mehr mag (sind schon zwischen gut und normal befreundet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Speedstar2003, 23

Also meine Freundin mag es wenn ich ihr Komplimente mache. Ein Gentleman zu sein ist auch nie falsch. Erzähle nur NIE was von Ex Freundinnen oder von Mädchen die du toll fandest/findest.Denn das kann Mädchen langweilen oder verletzen, im schlimmsten Fall macht sie sogar einen Kontaktabbruch. Ich finde Schokolade ist nicht immer ein gutes Geschenk, da sie denken könnte das du sie fett haben willst oder vielleicht fühlt sie sich zu fett und du gibt's ihr einen "Kick" um dann aus zu rasten.ICH würde dir raten mit ihr ins Kino zu gehen. Beim ersten mal ist es meiner Meinung gar nicht gut ins Schwimmbad zu gehen, weil du siehst daim Bikini siehst, deine Hormone mit 13 verrückt spielen und du halt bei so einem Anblick deiner Traumfrau sehr leicht eine Erektion bekommst.

Das ist das was ICH tun würde. Ich hoffe nicht das es wieder böse Kommentare der Community gibt!

LG SPEEDSTAR😆

Kommentar von Affenbonus ,

Das mit den Kommebtaren gibt es immer, aber da kann man nichts machen. Danke für deine Antwort, du hast sogar alles bedacht. 

Antwort
von koraline, 47

Ihr Zeit schenken und Aufmerksamkeit, aber sie nicht anhimmeln. Gespräche, Witziges, das einen zum Lachen bringt. Etwas zusammen unternehmen (individuell unterschiedlich).

Geschenke: Buch, Parfüm Schal, Armband

Kommentar von Affenbonus ,

Danke 

Antwort
von j1e2n3n4i5, 39

Ich bin auch in dem Alter des Mädchens die du liebst, also ich würde vielleicht in ihrem Freundeskreis rumfragen was sie gerne mag. Dann kannst du ja mal schauen was du ihr schenken kannst.

Kommentar von Affenbonus ,

Danke, werde mal herumfragen

Antwort
von jedicus, 15

Ich versuch mal paar punkte aufzuzählen

- Wenn jemand sie dumm anmacht sie beschützen

-Humor ( Aber bring nicht immer die selben spreche wird nicht mehr lustig )

-Versuch mit ihr augenkontakt zu halten, paar Mädchen gucken dich auch an aber ich zbs mit meinem crush nicht mal 1 Sekunde augenkontakt halten 

- Mach ihr Komplimente

- Begrüß sie Morgens 

Kommentar von Affenbonus ,

Danke, das mit dem dumm anmachen und beschützen habe ich bei ihrem Ex gemacht als er hinter ihrem Rücken mit einem Mädchen schrieb (also nicht normal, sie hat ihm Unterwäsche Bilder geschickt und er hat ihr gesagt das seine Freundin so oder so fremd geht, er war einfach ein ziemliches arsc*loch, bin zu faul alles zu nennen, aber er hat sie auch beleidigt).

Antwort
von oxBellaox, 51

das kann man doch nicht verallgemeinern- ich habe mich beispielsweise nie über einen Blumenstrauß gefreut, eher über Topfpflanzen. Ich mag auch nicht ins Kino sondrn eher iwas outdoor machen. Auch mit was Süßem kann man(n) völlig daneben liegen ...

Beobachte sie aufmerksam,  dann merkst du, was sie mag.

Kommentar von Affenbonus ,

Danke das mit dem allgemeineren weiss ich, aber habe es vergessen zu schreiben. Deshalb freue ich mich wen Personen wie Sie ihre Meinung sagen.

Antwort
von SohnDesSatan666, 40

Blumen und Schokolade.
Und unerwartete Umarmungen von hinten.

Kommentar von Affenbonus ,

Danke, ist das nicht komisch sie von hinten zu umarmen wen man befreundet ist.

Kommentar von SohnDesSatan666 ,

nö. die finden das süß

Antwort
von 123ok456, 21

Abenteuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community