Frage von marsmarsmars, 122

Was mögen Mädchen so an Jungs?

Hey jetzt speziell an die Mädels hier: was mögt ihr an Jungen und was nicht? Und bitte nur Mädchen bis 16 Jahre sonst hilft das mir nicht weiter (Bin 13)

Antwort
von Musiclover182, 122

Hi :) Da hat jedes Mädchen so seinen eigenen Geschmack;) Die meisten stehen auf süße Frisuren, n hübsches Gesicht und einen coolen Charakter:) Wenn jungs Mädels oft anschauen finden sie das süß, und wenn ein Mädchen dich anlächelt, lächel immer zurück, das macht sie glücklich;) Hoffe ich konnte dir helfen, bin auch 13:) LG

Kommentar von DesmondHume ,

Das zurücklächeln macht sie doch nur glücklich, wenn es der Schwarm ist...

Kommentar von Musiclover182 ,

Ja wenn sie dich süß findet, tun bestimmt viele..;)

Antwort
von Madokasan, 63

Also ich hab da paar punkte was ein Typ unbedingt haben muss und was er gar nicht darf ^^

wichtig ist von meiner Seite das der Junge ein süßes lächeln hat. Er muss einen zum lachen bringen können und man muss gemeinsame interessen haben dann kommen die Gesprächsthemen von ganz allein. Er sollte UNBEDINGT er selbst sein und sich nicht verstellen glaub mir das mag keiner genau wie Lügen. Ein Junge muss ehrlich sein.

Ich persöhnlich hasse dieses Machogehabe von Manchen Kerlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^.^

Antwort
von cupcakegirl2001, 70

•Wenn er sie anspricht/anschreibt
•er sollte nen guten Charakter haben
•gepflegtes aussehen
•durch die haare fahren

Antwort
von Hella338, 7

Hey

Jeder empfindet etwas anderes als schön ,  ich persönlich finde es gut wenn sie nicht so auf cool spielen und dem Mädchen auch zeigen das sie es mögen , aussehen ist meiner Meinung nach nicht so  wichtig.

LG

Antwort
von ghasib, 98

Jedes Mädchen mag da was anderes das kann man pauschal nicht sagen

Kommentar von marsmarsmars ,

Das ist jetzt nicht allgemein sondern eher persönlich gemeint

Antwort
von Thaliers, 87

Ich mag an Jungs die mich zum Lachen bringen können, mich nett anlächeln und ich locker mit ihnen reden kann ohne das er nervös herumstammelt. Und am besten nicht diesen Jugendlichen Slang mit "Diggah ich schwöre dir.."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community