Frage von MelvonM, 116

Was mögen Mädchen sehr gerne das sie sich in einen Verlieben?

Steht im Titel ^

- Soll man eigentlich eher auf die Mädchen zukommen oder sie auf sich zukommen lassen? -

Antwort
von mariapalme, 28

bin ein mädchen und glaube das die meisten es mögen wenn ein junge sie anspricht

Kommentar von MelvonM ,

Oke, Danke.. Nur.. Ich wüsste nichma was ich sagen sollte, also außer ner Begrüßung :/

Da kommen dann nur unverständliche Sätze raus :(

Kommentar von mariapalme ,

wenn du dich nicht traust sie anzusprechen..dann kuck oft zu ihr rüber und versuche blickkontakt zu haben..(du solzt sie aber nicht zuviel anglotzen.).nach einer weile wird sie merken dass sie dir aufgefallen ist..

sorry für mein deutsch..

Kommentar von MelvonM ,

Weiß schon was du meinst, aber was wenn sie das ihren Freundinnen erzählt und die dauernd über mich lachen?

Kommentar von mariapalme ,

wenn sie sich über dich lustig macht dann ist sie wohl nicht die richtige..und ich glaub nicht dass sowas passieren wird..

Antwort
von jonasboss, 59

Man kann nicht pauschal sagen in was Mädchen sich verlieben, dass ist bei jedem was anderes. Zum Beispiel hat sich meine Freundin in mich verliebt weil ich für sie da war als sie mich gebraucht hat, die Freundin eines Freundes wieder rum hat sich in ihn verliebt, weil sie ihn attraktiv fand und ihn witzig fand.

Und falls du etwas von einem Mädchen willst geh zwar auf sie zu aber sei nicht aufdringlich

Kommentar von MelvonM ,

Und was ist wenn man sich nicht traut auf ein Mädchen zuzugehen weil man Angst hat ne Abfuhr zu kassieren..?

Kommentar von jonasboss ,

Nimm einen Freund mit und schick ihn damit er zu ihr hin geht und sie für dich anspricht und auf dich aufmerksam macht. Und Versuch lieber nicht eine von den Superheißen rum zu bekommen, denn meistens haben die einen verschissenen Charakter oder gar kein Selbstwertgefühl. Und sei Selbstbewusst mehr als nein kann dir nicht passieren

Kommentar von MelvonM ,

Oke

Antwort
von NoSoulNoMind, 49

Du solltest auf sie zu gehen. Dann checkst du direkt, ob sie was von dir will oder nicht. Falls es nicht so ist, musst du dann nicht deine Zeit an ihr verschwenden. Gibt genug andere Mädchen da draußen ^^

Kommentar von MelvonM ,

Nur bei den meisten hab ich gleich durch mein Aussehen verschissen :/
Bin nicht so der schönste..

Kommentar von NoSoulNoMind ,

Das denken viele von sich, obwohl es oft gar nicht stimmt. Vorallem in unserem Alter. ^^ 
Jedenfalls kriegt man als Typ sowieso viele Körbe im Leben. Sind unzählbar :D

Kommentar von MelvonM ,

Woher willst du Wissen wie alt ich bin? Selbst wenn du alle fragen die ich je gestellt hab und alle antworten die ich je gegeben hab durchsuchen würdest, würdest du nie mein alter finden weil ich das bisher nich preisgegeben hab..

Hab dich jetzt so als Jugendlichen eingeschätzt. Falls es nicht so ist, sorry. Jeden falls gilt meine Ansicht immer noch ^^

Kommentar von MelvonM ,

Naja Oke, war richtig geschätzt ;)
Bin Jugendlicher,
Und ja man bekommt seeeeeeehhhhhrrrr viele Körbe im Leben :(
Ich leider schon zu viele für meinen Geschmack :/

Hab mich auch als es los ging mit den Körben ziemlich beschissen gefühlt. Aber nach ner Zeit kann man die easy wegstecken und nur drüber lachen. :D

Antwort
von elamydear, 12

Wenn er einem zuhört und das Gefühl gibt.. beschützt zu sein.
Wenn er einem zum lachen bringt und einem nicht ignoriert

Antwort
von devinha35, 20

Ich persönlich würde es gerne als Privileg der Frau in dieser Gesellschaft sehen, dass die Mädels da entscheiden und bestimmen -, euch erobern, ihr einfach mal die Schnauze haltet und es passieren läßt

Die Frauen bekommen die Kinder !  Die Welt gehört den Frauen -sie sind eure Zukunft

Nimm mir das jetzt nicht krumm - bin sehr übernächtigt

Antwort
von wxplain32, 11

Ganz klar das erste

Kommentar von MelvonM ,

Solltest du ein Mädchen sein (kann man am Namen net wirklich erkennen)
Würdest du es gut finden?
Wenn ich auf dich zukomme und dich frage?

Antwort
von tlswiss, 14

Wir lieben rosen😍😍😍

Aber wir verlieben uns nicht sofort es mus schon funken

Kommentar von MelvonM ,

Bist du noch frei? Bei dir wüsst ich zumindest was zu schenken 😘

Kommentar von tlswiss ,

Hahaha ich wohne in der schweiz und sry bin vergeben

Kommentar von tlswiss ,

Spielst du minecraft?

Kommentar von MelvonM ,

Lol ;D
Hätt nich Gedacht das mich das Ma jmd fragt aber jaaaa, ich spiele Minecraft für mein Leben gern 😊

Kommentar von tlswiss ,

Me to🖐🏾

Kommentar von MelvonM ,

Öhmm.. Hättest du Lust mich auf Skype zu Adden?

Kommentar von tlswiss ,

Oke

Kommentar von MelvonM ,

Skype-Name: kindlefreak

(Bescheuerter Name ich weiß ^^)

Kommentar von tlswiss ,

Habe dich angefragt

Kommentar von MelvonM ,

Und ich habe angenommen, kommst du Skype?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten