Frage von DerGangster5, 85

Was mögen Mädchen mit 12?

Ich meine keibe Geschenke,sondern ob ich schlau in der schule sein sollte oder so.

Antwort
von Dackodil, 47

Kleine Mädchen mit 12 mögen genau das gleiche, wie große Frauen: einen Jungen oder Mann, der sie respektvoll behandelt, sie zum lachen bringt und dem man anmerkt, daß man ihm vertrauen kann, weil er loyal ist, sprich sie nicht betrügt und nicht hinter ihrem Rücken über sie redet.

Ob er schlau ist oder hübsch ist dann ziemlich nebensächlich.

Frauen beobachten sehr genau. Äußerlichkeiten ziehen nicht all zu lange.

Antwort
von Christallize, 33

Ahh jetzt hab ich es verstanden, er meint ob 12-jährige Mädchen es attraktiv finden wenn Jungen gut in der Schule sind.

Als ich 12 war fand ich die Streber uncool aber die die auf die Schule nen F*ck geben auch nicht attraktiv. So ein mittelding ist gut :)

Kommentar von DerGangster5 ,

aber sue selber ist gut in der Schule Bio:1 Mathe:1 usw.

Kommentar von Christallize ,

Kann sein, aber vor allem ist es wichtig nett und offen zu ihr zu sein und nicht einen auf Angeber zu machen... Und wenn sie dich mag ist es eigentlich auch egal wie schlau du bist :)

Antwort
von lowaMayerB04, 54

Du Gangstergenie, lern Deutsch in der Schule und dann kannst du die Frage nochmal stellen! Probier´s mit unserem guten alten Freund GRAMMATIK, bringt dich und dein nicht vorhandenes Wörterbuch noch echt weit im Leben. Und das wäre dann auch der Tipp: beeindrucke sie mit GUTER und korrekter Sprache und nicht irgendeinem assozialen Gangster-Rap, also musst du halt doch in der (ich vermute mal Grund-) Schule punkten. Und einen süßen Namen, du Gangster5.

Kommentar von DerGangster5 ,

deine Mutter hat auch so ne Schnur.

Kommentar von lowaMayerB04 ,

Hast er nicht gesagt :O Kleiner, die "Deine Mutter" -eigt deine Mudda aber egal- sind schon seit Jahren vorbei. Komm mal aus der Grundschule raus und krieg was mit von der Welt

Antwort
von thefreack03, 38

Mit 12 mögen Mädchen Barbi Puppen

Kommentar von Flash8acks ,

^^ ... genau mein Gedanke.

Kommentar von DerGangster5 ,

ja man....

Antwort
von nageleisen12, 19

Du solltest vielleicht ein Barbie-Haus zuhause haben ....mit 12 ..... ;)

Kommentar von winstoner14 ,

Wer spielt denn bitte noch mit 12 noch Barbie? Mit 12 Interessiert man sich als Mädchen für Make Up und Twittern

Kommentar von nageleisen12 ,

Ja schon aber man sollte eben keine Beziehung haben ;)

Antwort
von Retniw98, 20

Mädchen in dem Alter mögen Justin Bieber (früher auch mal Tokio Hotel) Aber keine Angst. Solche Geschmacksverirrungen gehen mit der Zeit von alleine weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten