was mögen Mädchen (Mädchen können auch gern antworten)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :) ich W 18 finde es gut wenn der Junge so ist wie er normal auch ist. Also zieh dir nicht irgendwas an worin du dich unwohl fühlst, vllt ja ein einfarbiges T-Shirt und ne Jeans? Mitbringen kannst du ihr vllt eine einzelne Rose. Ihr könntet wie die meisten schon gesagt haben ein Eis essen gehen, spazieren gehen oder nen kaffee trinken. Wenn sie einen anderen Vorschlag hat geh da ruhig auf sie ein. Was ich auch lustig finde ist in einem Dunkel Restaurant essen zu grhen bzw nen Kaffee trinken zu gehen. Themen gibt es einige, zb über eure AG. Hör ihr zu und erzähl was von dir, sei intressiert aber Bombardier sie nicht nur mit sachen von dir. Nicht über die Ex reden oder von anderen Mädels ausser sie fragt danach. Sei vorallem du selbst und verstell dich nicht und sei entspannt sie ist bestimmt genauso nervös wie du. :) Alles gute dir wenn du noch fragen hast meld dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so, wir konnten uns heute leider nicht zum Eisessen verabreden. sie hatte spontan abgesagt da sie vergessen hatte mir bescheid zu sagen das sie heute Baby Sitten musste, so beschloss ich bei ihr vorbei zuschauen und habe bis gradeben ihr geholfen (beim babysitten), wir haben uns einen schönen Nachmittag gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst. Geh mit Ihr spatzieren unterwegs fällt Euch ein was Ihr machen wollt. Mitbringen sollst du nur gute Laune. Kauf Ihr ein Eis, sie wird sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Eisessen gehen.

Wenn er mir etwas mitbringen würde,fände ich das etwas kitschig. Du kannst ihr aber das Eis bezahlen, wenn du willst.

Und zieh' einfach das an, was du sonst auch anziehst. Vielleicht etwas, in dem du dich besonders wohl fühlst, aber ich würde mich da jetzt nicht zuu schick machen.

LG :) (w/16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auf keinen Fall ins Kino. Das ist als erstes Treffen total blöd. Zieh das an, was du immer anhast, denn sie muss dich so moegen wie du bist. Sei du selber, dann klappt das schon. Wenn nicht, dann ist das auch nichts wahres 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn? Und wie steht ihr bis jez zueinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Electrocraft
05.06.2016, 16:24

wir beide sind 14, und kennen uns von einer AG. (sonst kein näheren Kontakt zu einander)

0
Kommentar von kidgz
05.06.2016, 22:47

ah okay. und ich gehe nun mal davon aus dass ihr euch davor noch nie getroffen habt. also ich bin selbst w/15. du kannst sie ja erst mal selber fragen was sie gerne machen würde. wenn sue nix weiß macht man mit eis essen nie was falsch. und fpr den Gesprächsstoff eignen sich erstmal fragen rund um sie eig ganz gut(hobbys...) fals sie ehr nicht so dei rednerin ist erzöhl ihr einfach was von dir 😇 viel glück 🍀

0

Zieh sich einfach so an wie du immer bist. Geht ein Eis essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, geh mit ihr ein Eis essen wenn das Wetter gut ist, oder geht einfach spazieren. Eine kleine Rose ist dezent und charmant und macht einen guten Eindruck. Ich würde mich darüber freuen :)

Sei du selbst und kleide dich gut, vielleicht ein lässiges Hemd oder ein Polo Shirt ? 

Viel Glück

MS16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja das erste Treffen, also würde ich schauen Gesprächsthemen "dabeizuhaben"

Kannst das eigentlich einfach googeln. Das wichtige ist 

1. Das du ihr zuhörst und dich dafür interessierst was sie sagt

2. Das du auch was sagst (finde eine goldene Mitte!)

3.das du ehrlich bist

Wenn du ihr eine Frage stellst sei gefasst das du dies dann auch wahrscheinlich beantworten sollst. Stelle offene Fragen die man nicht nur mit einem Wort abtun kann.

Manchmal finde ich es witzig Leute zu fragen ob sie mal ihre Geschwister beschreiben können. Ich finde es immer sehr nett zu durch ihre Augen zu sehen. 

Interessant sind auch Was wäre wenn Fragen.

Zum Beispiel "Was wäre wenn du dir 3 Superkräfte aussuchen könntest. Egal welche von Zeitreisen bis durch Wände laufen. Kannst auch was erfinden!"

dann kommen meist schräge Antworten und man findet heraus warum der eine etwas Bestimmtes genommen hat oder nicht.

Kleidung: Ist fast egal. Aber nur fast.

Zieh etwas an worin du dich wohlfühlst! Und achte darauf das die Kleidung gebügelt ist und nicht unbedingt nach Schweiß riecht. 

Ich würde dir auch empfehlen mit Deo oder Parfum zu sparen. Es passiert bei Teenies sehr schnell das sie hier übertreiben. Weniger ist mehr. Lieber nur ganz dezent sprühen als nachher eine Duftwolke des Todes zu sein....

Wasch dir die Haare und dusch dich, falls nötig und mach eventuell den Bart weg.

Hoffe konnte helfen

Schau dir am besten Youtubevideos zu diesem Thema an und googel.

Ich glaube zu Themen wie erstes Date findet man REICHLICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?