Frage von Enidatz, 90

Was mögen Mädchen gerne ( "Liebesbeweise"!)?

Würde gerne wissen was man einem Mädchen so zum Geburtstag oder einfach so schenken könnte, hätte so in Richtung Plüschtier gedacht. ;) Danke im Voraus für das Feedback! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunshine3478, 21

Es kommt ganz aufs Alter drauf an und ob ihr zusammen seid, oder nicht. So wie ich die Antworten gelesen habe, seid ihr 13 Jahre alt und nicht zusammen, aber du liebst sie.(?) Liebt sie dich auch? Also mit 13 Jahren hätte ich mich sicherlich über einen Kuschelbären oder so gefreut😉 Aber du weisst ja am besten, was sie mag und was nicht. Vielleicht auch ein kleines Geschenk, welches etwas mit ihrem Hobby zu tun hat? Zum Beispiel Pferde? Aber wenn ihr noch nicht zsm seid, würde ich ihr "nur" etwas kleines schenken und noch einen lieben Brief schreiben, mit evt. einem Foto von euch beiden😉 Viel Glück☺☺

Antwort
von Pingushioe, 31

Etwas, das auch ein wenig persönlich ist :) Wenn sie zum beispiel pinguine mag, dann ein pinguin plüschtier etc.

Antwort
von imakeyourday, 19

Mal meine persönliche Meinung...

Ich kann mit schmuck und so nicht viel anfangen, und plüschtiere sind mir einfach zu kindisch.

Wo ich mich richtig unnormal drüber freuen würde wären Konzertkarten für eine coole Band. Oder sonst irgendein gemeinsames Erlebnis, ein städtetrip oder einfach nur einen Ausflug in den Zoo.
Und wenn mir jemand unangemeldet mein lieblingsessen vorbeibringt freu ich mich auch total.

Nur mal so als Anregung.

LG imakeyourday

Antwort
von TimeosciIlator, 30

Mit einer Kuschelrock-CD kann man nichts falsch machen...

https://www.kuschelrock.de/

Antwort
von ziler, 40

Schenke ihr eine Kette oder Armband

Antwort
von Azlan, 32

So, Plüschtier = unsterbliche Liebe, ja? OMG! Lass Dir mal was Kreatives einfallen! Bekoch sie oder unternimm was Tolles mit ihr. Überrasch sie und kauf nicht einfach nen ausgestopften Affen!

Kommentar von Enidatz ,

Okay, danke! Das, ist nicht schlecht aber ich hab Angst nen "Korb" zu kriegen weil wir bis jetzt nur Freunde sind, ich aber, in sie verliebt bin. :)

Antwort
von leerron, 41

Wie alt denn ?:)

Kommentar von Enidatz ,

13 Jahre alt