Was mögen Mädchen eher bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke die meisten Mädchen bevorzugen es, wenn der Junge den ersten Schritt macht. Allerdings denke ich, dass Jungs oft genauso schüchtern sind, wie die Mädchen. Also wenn du (ich geh mal davon aus, dass du n Junge bist) dich traust den ersten Schritt zu machen, ist das echt supi. Dann solltest du es unbedingt machen, da du dem Mädchen extrem hilfst😉☺😙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
02.02.2017, 17:57

Ich habe immer das Gefühl, dass es so abläuft: Das Mädchen flirtet mit mir und (wenn ich die Flirtsignale mal erkennen sollte) erwarten sie von mir, dass ich Sie nach einem Date etc. frage.

0
Kommentar von Dreamerxyz
02.02.2017, 18:51

OK, danke für die Hilfe :)

0

Ich persönlich als Mädchen fände es süsser wenn ein junge das Mädchen direkt anspricht 

macht ein besseren Eindruck 

1 aber vll solltest du den Jungen auch ab und zu mal anschreiben oder zu ihm gehen sonst denkt er du interessierst dich nicht für ihn

Variante 1. Das ist einfach Gentleman like. Und das mögen die meisten Mädchen.

Hoffe ich konnte helfen MFG- SocialMods ;)

Du solltest dich für ein Mädchen nicht verändern. Die richtige wird dich so lieben wie du bist:) Klar kann ich deine Frage aber verstehen, man möchte ja trotzdem auf sich aufmerksam machen;)

Meistens macht der Mann ja den ersten Schritt. Wenn er sie dann also angeschrieben oder angesprochen hat muss aber auch was ordentliches zurück kommen d.h es muss eine Unterhaltung/Chat statt finden.

Wenn das Mädel nicht richtig antwortet wird der Junge es bald wieder lassen weil der denkt das Mädel interessiert sich nicht für ihn

Definitiv Variante eins^^

Definitiv Variante 1

So ne alte Grundregel, Mädchen machen in der Regel nie den ersten Schritt ;)

Das erste :D

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss :D

Was möchtest Du wissen?