Frage von S1999F, 162

Was mögen Mädchen besonders an Jungs?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und stehe auf vernünftige Mädchen, die sich nicht so benehmen, wie die Mädchen heutzutage ( die wie Jungs reden, 1000 Bilder auf Facebook posten und 76700 Leute Makieren usw. Mitläufer . Ich wollte mal fragen, auf was Mädchen den stehen. Ich bin eher der Romantiker.

Antwort
von 2001Jasmin, 52

Hallo
Ich persönlich bin eher "die Sportliche". Ich mag es, wenn Jungs sich einfach ganz normal benehmen und nicht das Gefühl haben, irgendwie was besseres zu sein... Mir ist Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit sehr wichtig, da sie für mich die Basis einer guten Beziehung ist.

Kommentar von S1999F ,

Noch was ?

Kommentar von 2001Jasmin ,

Eigentlich war es das^^

Antwort
von LooksLikeLou, 75

Ich kann dir nur sagen was ich toll fände. Ich bin eher Richtung "Gamer Girl". Kein Interesse an Facebook oder so ein Scheizz.
Leicht romantische Sachen können extrem toll sein, einfach ins Kino gehen oder Zuhause Film gucken oder halt zusammen zocken, eher etwas lockerer. Oder schön zusammen essen. Oder zusammen ein trinken. Aber bitte nicht Partys oder so.

Ich wüsste gern selbst was ich so gern machen würde.. habe aber leider noch nicht viel Erfahrung im Thema "Date". ^^'

Kommentar von S1999F ,

Das wäre auch richtig nice

Antwort
von SmartHelper, 86

Die Mädchen die nicht darauf stehen saufen zu gehen und so, sondern tatsächlich vernünftig sind werden sich bestimmt freuen wenn du sie ganz klassisch zum Kino einlädst. Aber auch wenn du zu Hause einen schönen Film mit ihr guckst kannst du sie glücklich machen. Ansonsten sei einfach locker und lustig :)

Vielleicht ein kleiner Blumenstrauß?^^

Antwort
von netflixanddyl, 41

Naja, erstmal kann ich dir nur die ganz klassische Antwort geben: Ich finde lustige, spontane und ehrliche Jungs am besten. Romantisch klingt toll, wenn es nicht übertrieben oder spießig ist.

Ins Kino gehen ist toll, im Sommer Sterne beobachten oder abends irgendwo hin gehen.

Kommentar von S1999F ,

Ich finde ein Mädchen muss auch verrückt sein und sie muss gut behandelt werden

Kommentar von netflixanddyl ,

Stimmt, hatte ich vergessen. Zu spontan gehört auch, ein wenig verrückt zu sein.

Antwort
von laurajane29, 50

Blumen finde ich persönlich zu altmodisch, es sei denn Sie fährt voll drauf ab.

Unter einen romantischen Abend stelle ich mir persönlich vor, mit meinem Schatzi Stirb langsam anzuschauen, alle Teile nacheinander.

Aber ich denke nach mir darfst du nicht gehen, ich bin anders!

LG

Viel Erfolg

Antwort
von Dilaralicious2, 23

Ok ich bin 16 rede nicht wie ein junge, poste nicht 100 bilder auf facebook, und makiere keine leute bin aber nicht so eine großartige romantikerin. Und ich stehe auf undercut aber in der mitte längere haare so das sie so zur seite runter hängen ich hoffe du weißt wie ich mein, gepflegt sein, humor, provokanter blick der reizt, charmant sein bzw. gentleman, treue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten