Frage von Pascal200, 66

Was mögen mädchen beim küssen ,2tage zusammen ?

Hallo ich bin seit 2 tagen mit meiner Freundin zsm und möchte sie bald küssen nur ich weiß nicht wo ich sie anfassen soll bcw was ich nicht anfassen sollte hilfe????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QQBash, 46

ich persönlich finde "kitschige" Küsse ganz süß :).

Das bedeutet du sagst ihr sie soll ihre Augen schließen und dann küsst du sie nach einer kurzen Zeit. 

Dabei musst du sie eigentlich nirgendswo anfassen. Je nachdem du dich fühlst, kannst du eine Hand auf ihren Rücken oder auch auf ihre Wange legen.

Der Rest kommt dann von selber. :)

Viel Glück und immer verhüten. ;)

Antwort
von Veruschka61, 51

Nach 2 Tagen: Am besten erstmal nichts anfassen. Erst mal nur auf den Kuss konzentrieren. Eventuell durch die Haare streicheln, oder das Ohrläppchen.