Frage von AlexBNG, 53

was mögen Mädchen bei Jungs so beim ersten kennenlernen bzw auf was achten sie in dem Moment?

Jetzt kein Date oder so sondern einfach wenn man sich iwie in einer Gruppe erst jetzt gegenseitig kennenlernt und zusammen mit den Leuten abhängt und mit ihr redet.

Antwort
von Sannd, 31

Kommt natürlich auch aufs Mädchen drauf an. Mir persönlich gefällt es, wenn Jungs ein wenig schüchtern sind, und nicht direkt beginnen wie ein Wasserfall zu labern. Man sollte aber auch nicht einfach still da sitzen. Ich finde es bsw. immer toll, wenn ein Junge beginnt von seinen Hobbis zu erzählen und dann das Mädchen auch mal fragt, was sie für Hobbis hat. So kann man auch super gemeinsmkeiten finden, die ja nicht nur in einer Beziehung, sondern auch zwischen Freunden eine Rolle spielen.

Kommentar von AlexBNG ,

danke :)

Kommentar von Sannd ,

Dabei finde ich es immer toll, wenn der Junge den Blickkontakt mit den Augen ständig beibehält. Wenn mir ein Typ andauernd in die Augen schaut, merke ich, er ist Interessiert, andem was ich erzähle, wenn er jetzt nur in der Luft rumschaut, denke ich, ihm ist es egal was ich hier erzähle...

Kommentar von aringa12345 ,

Aber schüchterne (wie ich) werden dir nicht in die Augen schauen... :/ es ist uns dann nicht egal

Kommentar von Sannd ,

Ja, das stimmt zwar, aber man merkt auch beim sprechen, ob der typ "nur" schüchtern ist, oder ob er wirklich keine intresse hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten