Was mögen Mädchen bei Jungs, ist es der Geruch oder was sonst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen zu den wichtigsten Dingen gehört die Hygiene und damit meine ich nicht, dass man sich in irgendwelchen billigen parfüms baden soll....bitte nicht. Einfach nur sauber und gepflegt erscheinen.

Außerdem merken sich Mädchen besonders die Kleinigkeiten, die einen Typen interessant machen. Zum Beispiel, Türe aufhalten, nette Gespräche über etwas belangloses wie Filme oder ähnliches.

Wichtig hierbei ist, werde nicht aufdringlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timvfl1848
14.12.2015, 18:12

danke :D

0

Ich persönlich finde es schon toll wenn ein Junge so ein bestimmtes Parfüm trägt. Es sollte nicht zu viel davon sein ;) aber ein gepflegter natürlicher Geruch ist eigentlich das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timvfl1848
14.12.2015, 20:40

danke :D

0

Charm und Humor, ein bisschen Gentleman, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timvfl1848
14.12.2015, 18:34

Danke :D

0

geruch, gutes verhalten, nett sein, ok nicht so ein milchbubi sein aber auch nicht auf cool tuen bitte😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selkyx
14.12.2015, 18:12

bitteeeee :D

1

Er muss gut küssen können, und ein hübsches symetrisches Gesicht haben. Das ist schon die halbe Miete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?