Frage von Pandafreundlich, 222

Was mögen Mädchen an Männern bzw Jungen?

Antwort
von NekuraChan, 118

Ehw.. Is eigentlich bei jedem Mädchen anders. Sowas kann man nicht verallgemeinern. Ich kann dir hier nur sagen was ich an Jungs toll finde, aber was das Mädchen deiner Träume (oder wer auch immer) besonders schätzt.. Keine Ahnung. Da musst du sie schon selbst Fragen. :D

Aber natürlich kommt es immer gut wenn man gepflegt aussieht und gut riecht.. Das mag wahrscheinlich jede Frau. ^-^

Antwort
von supergirl2810, 147

-Guter Geruch, von zum Beispiel männerduschgel oder dieses 0815 Männerdeo von axe:)
-Außerdem mag ich es sehr wenn Kuba gepflegt aussehen, z.b die Haare
-und Selbstbewusstsein & Respekt finde ich toll

Kommentar von supergirl2810 ,

Kuba=sie
Sorry😁

Antwort
von mrsunknowldwg, 65

Das ist bei jedem anders (vom Aussehen Her)
Vom Charakter her erwarten "wir" aber, einen respektvollen Umgang, Hilfsbereitschaft und Höflichkeit eben ^^ worauf man dann noch so steht ist bei jedem anders.

Antwort
von xperfectadvicex, 121

Humor, das er kein Angeber ist, freundlichkeit, dass sie mit ihm lachen kann, das sie vor ihm sie selber sein kann ohne angst vor seiner Reaktion zu sein, dass er für sie immer da sein wird wenn sie ihn braucht, dass we sie auch ohne Make-Up schön findet, und alle diese kleine details.

Antwort
von scatha, 21

Sie müssen als Goldesel funktionieren und ihrer Eitelkeit schmeicheln.

Antwort
von jelenk, 70

Guter Geruch und gestylten haaren ist immer gut. Mit dem haare stylen würde ich es jedoch nicht übertreiben (es soll nicht so aussehen als hätte man eine Tonne Haarspray an den haaren).

Antwort
von Mariertze, 108

ich persönlich mag es wenn sie  hilfsbereit sind und beschützerisch und ich mag es wenn ein bisschen eifersüchtig sind aber nicht zu viel, aber da ist jeder anders

Antwort
von elli1996, 102

Humor, gesundes Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Leidenschaft..

Antwort
von jskksuynwbwbb, 42

Komplimente, Beliebtheit, selbstbewusstsein

Antwort
von NineBee, 70

Das ist bei jedem individuell. Es gibt welche, die blonde Jungs mögen, andere wiederum bevorzugen Südländer. Vielen ist das Aussehen auch egal, wenn der Junge nett ist (mir z. B.). Es gibt aber Dinge, die fast immer bei Mädchen gut ankommen:

- Geschenke

- Interesse zeigen

- Sportlichkeit

- Vielseitig interessiert

- Mitfühlen, wenn es dem Mädchen nicht gut geht

- Coole Sprüche

Was z. B. nicht geht:

- Angeberei

- Nachrichten lesen und nicht antworten

- Mit anderen flirten

- Die Freundin vor anderen verstecken

- Nur an Sex denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community