Frage von CC2709, 128

Was mögen Mädchen an jungs am meisten?MUSS er ein sixpack haben etc?

Antwort
von guutefraagee, 58

Ich achte bei Jungs auf folgende Dinge:
1. Zähne/ Augen
2. Haare/ Gesicht
3. Charakter
4. Style
5. Figur ( Six Pack finde ich attraktiv)
6. Verhalten neben seinen Freunden

Fertig😅

Hoffe ich konnte helfen✔️

Antwort
von lenav1, 61

Ich finde am wichtigsten wenn es jetzt um oberflächigkeit geht der style.keine billigsachen.Außer h&m, das steht den jungs gut. An zweiter stelle die Haare.Ich persönlich finde ich das den jungs die haare besser nach oben stehen aber das ist ansichtssache.gut gepflegt sollte ein junge auch sein.

Aber ich achte wie gesagt eher auf charakter und das aussehen ist wie gesagt mein geschmack und nicht das von allen mädchen ,da alle verschiedene meinungen haben :)

Antwort
von Zipfiberger299, 44

Nein, nicht wirklich.

Es gibt natürlich so Oberflächliche denen es nur darauf ankommt aber sicher nicht allen.

Aber ich denke einmal man muss ich darüber im Klaren darüber sein dass man mit einem Mädchen dass einen nur deswegen "liebt" nichts anfangen sollte.

Antwort
von lovesong134, 40

Schau wenns um äusserliche geht ist der Style und die Haare wichtig, ABER es gibt nix anziehenderes wie wenn dir der Junge das Gefühl gibt, dass du die wichtigste und wunderschönste Person auf dieser Welt bist. Wenn du zeigst dass sie dich wirklich interessiert, dann bist du auf einem guten Weg.

Antwort
von crazyCeCe, 33

Nein muss er nicht. Ich finde einen zu definierten Körper unattraktiv.
Er muss treu sein, lustig, zuhören können, offen sein und irgendwie einen Beschützerinstinkt haben.

Antwort
von juliaquestion, 72

Also ich persönlich finde es viel anziehender wenn er sich wirklich für dich interessiert er sollte halt zuhören können. Glaub mir der Charakter macht eine Person entweder noch schöner oder hässlich. Also wenn du zwar einen sixpack hast aber einen schlechten  Charakter dann bringt dir das bei den meisten Mädchen auch nichts

Antwort
von Herzi1, 71

Nein, INNERE WERTE zählen am meisten

Antwort
von Tulpen100, 59

Na ja ich denke nicht, dass Mädchen auf dünne, schwache Männer stehen. Er muss schon etwas bieten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten