Frage von LennyHey1, 70

Was mögen Mädchen 14 an Jungs 14?

Es gibt ein Mädchen aus meiner Klasse was ich gerne mag und anderesrum. Wie erkenne ich ob, sie noch mehr intresse an mir hat? Danke im Vorraus! Brauche dringend Rat...schreiben viel auch so...

Antwort
von johannasopa, 54

Du darfst dich auf keinen Fall verstellen.
Bleib immer genau so wie du bist und verändere dich nicht für sie.
Du solltest sie auf jeden Fall mal PERSÖNLICH auf ein Treffen einladen und/oder ihr sagen das du sie attraktiv findest.
Am besten ist immer persönlich, ehrlich und selbstbewusst. Das kommt am besten an/rüber.

Viel Glück!!♡

Antwort
von Beliy, 17

Ich bin 14 und bin zwar nur mit Jungs befreundet, die alle über 16 sind, weil mir 14 - jährige Jungs ein bisschen zu kindisch sind, aber dennoch kann ich deine Frage beantworten. Mädchen mögen es, wenn du dich nicht verstellst. Sei ganz natürlich und hilf ihr, wenn sie hilfe braucht. Mach nicht so einen auf Draufgänger oder solche dämlichen "Swagger", denn das kommt wirklich nicht gut an und es sieht auch noch bescheuert aus. 

Antwort
von Taaly, 37

Frage Sie, ob sie Lust hat etwas mit Dir zu unternehmen. Triff Dich mit ihr, wenn sie ja sagt. Rede mit ihr. Sage ihr, dass Du sie magst. Achte jeweils auf ihre Reaktion... 

Antwort
von Temmiie, 40

Schreib gute Noten, sei hilfsbereit bei JEDEM Schüler das kommt gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten