Frage von 11anna09, 75

Was mögen Jungsan Mädchen am meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LollipopSchoki, 53

Charakter ist wohl das bedeutsamenste.

Ich denk m angezogen wird man von dem Lächeln.

Man muss keine dünne aufblondiertr Barbie sein. Ob kurz oder lange haare, Brille oder nicht ist nebensache/nicht bedeutsam

Antwort
von GothamsDichter, 58

Ihre Harre und Augen und ihr lächeln. Die offenheit und die Freundlichkeit. Die Führsorge und die niedlichkeit

Antwort
von Ppredator13, 52

Aussehen + Charakter

Antwort
von Novella23, 50

-Das sie auch mal Jungszeug mitmacht
-Wenn sie nett,hilfbereit und lustig ist
-Wenn sie nicht zuuu Mädchenhaft ist

Antwort
von AllAboutPC, 51

Charakter
Aussehen
...

Kommentar von LollipopSchoki ,

Ich denk Aussehen ist wohl Nebensache :)

Kommentar von AllAboutPC ,

Ja klar :) ich meinte damit das sie halt nicht wie ausgegraben aussehen sollte ;)

Kommentar von sojosa ,

Sein Aussehen kann man nur schwer beeinflussen, den Charakter schon. Verstehste?

Kommentar von AllAboutPC ,

Schon klar. Aber aussehen ist mir Persönlich nicht komplett egal

Antwort
von ilkeruelker, 57

Generell hängt davon ab die meisten eig slle jungs stehen auf mädchen mit einem guten körper und einem guten aussehen für mich sollte die halt ja auch nett also korrekt sein wenns die größte zicke auf erden ist wollen jungs sie zwar nur flackern aber zsm sein nicht.

Antwort
von SuperBoy123456, 53

- sie muss vom aussehen gefallen
- nett und lustig sein
- auch mal den jungen fragen ob er was mit ihr Unternehmen will
- schönes lächeln haben

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg dein SuperBoy😊

Kommentar von LollipopSchoki ,

Eigentlich sieht doch jedes Mädchen auf eine Art schön aus😊 Wenn man sich verliebt spielt das Aussehen keine Große Rolle, mehr die Pflege (dazu gehört nicht schminken). Natührlich das Lächeln und die Natührlichkeit am meisten. Zumindest in meinen Augen (auf Jungs bezogen)😄

Kommentar von SuperBoy123456 ,

aber du würdest wohl kaum mit jemandem zusammen sein den du super hässlich findest

Kommentar von sojosa ,

Spätestens wenn das Wesen eines Menschen dazu gefhrt hat dass man ihn liebt, kann man ihn gar nicht als hässlich empfinden.

Antwort
von MichaMB0809, 49

Das sie nicht zu diesen b***** gehören die Arrogant sind und nur lästern können

Antwort
von Llokay, 52

sie sollte nicht zu "bitchig" sein xD