Frage von Lara25o2o3, 19

Was mögen Jungs, wenn man sich mit ihnen trifft?

Antwort
von daCypher, 16

Dass das Treffen Spaß macht. Welche Form von Spaß, ist egal. Ob die Initiative dabei vom Jungen oder vom Mädchen ausgeht, ist wohl jedes Mal anders.

Was ich z.B. überhaupt nicht mag, ist das, was gemeinhin "Date" genannt wird. Also sich irgendwo in ein Café setzen und reden. Das hat immer so einen Bewerbungsgespräch-Charakter. Irgendwelche Dinge, bei denen man nicht reden kann (z.B. Kino oder Disco) sind aber auch schlecht. Irgendwas dazwischen halt. Wo es nicht aufs reden ankommt, aber wo man trotzdem reden kann.

Antwort
von Sakuzay, 14

Ist von Mensch zu Mensch anders. Ich kann dir nur Empfehlen ihm 100% deiner Aufmerksamkeit zu schenken. Dich nicht ablenken zu lassen. DEnk einfach mal was dich stören würde und das lässt du einfach. Zwischendrinne mal aufs Handy zu schauen macht garnichts. solange es in einem sehr kleinen Zeitrahmen bleibt und nicht zu oft passiert. Damit er das Gefühl bekommt das du dich total auf ihn einlässt und dich sehr für ihn Interessierst. Und nehm keine Freundin mit zu deinem Date das wird garnichts. Du musst nur daran denken. Wenn du einen Jungen magst. 2 Prsonen du er und ..... Jungs, Männer lieben zudem mutige Frauen die auch mal den 1. Schritt machen. Du musst dich nur immer fragen was wilst du und projezierst es dann auf ihn. Viel Glück bei deiner Verabredung ;)

Kommentar von Brutalo1996 ,

Echte Männer wollen Frauen, die bis an ihre Brust reichen, willig sind und wissen wo ihr Platz ist (Küche und Bett)

Antwort
von LemonT, 11

Sei offen, relaxed. Wenn du es bist sind sie es auch. 

Wenn du eher nach Aktivitäten gefragt hast, kann das stark auf den jungen ankommen. Im generellen geht alles wo bei man etwas essen/trinken kann.

Antwort
von Cyika, 9

Wenn du den Jungen,Mit dem du dich triffst sehr magst,dann zeig ihm das auch. Es gibt nichts schlimmeres als Mädchen die eigentlich Interesse haben aber so tun als wäre nichts. Sonst nichts :D

Antwort
von Nordseefan, 9

Jeder Junge ist anders.....

Antwort
von LukasReiner, 11

Dass du was zu reden weist und nicht auf dein Handy starrst. Außer es ist Pokemon Go :D

Antwort
von Delveng, 10

Keine Ahnung. Ich bin kein Junge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten