Was moegen Jungs und wie kriege ich einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Wenn sie beliebt ist 0%
Wenn sie selbstbewusst ist 0%
Wenn ich mit ihr befreundet bin 0%
Wenn sie mit mir flirtet 0%
Wenn sie chaotisch ist 0%
Wenn sie schüchtern ist 0%
Wenn sie gut aussieht 0%

3 Antworten

Sei einfach wie du bist und verstell dich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt vieles auf das Jungs stehen aber in 1.Linie auf das Aussehen des Mädchens.

Auserdem wenn du so Jung bist kann das vllt. auch noch dauern manche haben vllt. noch gar kein Interesse oder sind zu schüchtern durchschnittlich hat man in Deutschland mit 15 seine/n erste/n Freund/in aber bei Mädchen ist früher als bei Jungs.
Bin 21 und hatte noch nie ne Freundin hahaha aber mit 11 wollte ich auch noch keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte de Amis wären da Mega offen ;) meinte jedenfalls mein Kumpel der derzeit in Texas ist, aber die sind auch schon in der Highschool..

Niemand mag ein verstelltes Püppchen.ein Gott du glaubst nicht wie langweilig du damit wärst, dich so zuverbiegen wie es gerade jemand gerne hätte.

Du bist 11 du gillst ja noch nicht mal als Teenager! Du hast null Ahnung von Liebe, du verknallst dich vielleicht schnell aber das ist keine Liebe.  Von der 2. Klasse brauchst du doch erst gar nicht reden da wart ihr 8 Oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung