Frage von Freakiiminii, 19

Was mögen Jungs (Stiere)?

Nur Tipps bitte, nichts sinnloses. Ich weiß, es kommt nicht auf das Tierkreiszeichen (Sternzeichen) an, aber er benimmt sich voll wie ein männlicher Stier. Wie kriege ich ihn rum, dass er in mich verliebt ist? Was mag er besonders? Er ist ein richtiger Sturkopf und nur schwer zu bekommen, joa, ich bleib auf jeden Fall wie ich bin, aber Tipps würden mich schon interessieren. Vielleicht habt ihr ja auch Erfahrungen gemacht? Danke im Vorraus, ich freue mich schon auf seriöse und gute Antworten! :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von longdongsilva1, 19

Ich nehme an, ihr seit noch in der Schule (Wie ich (bin 9.klasse). Geh einfach, und sags ihm, es ist für mädchen wirklich nicht schwer in dem alter. Jungs würden in dem Alter mit fast jedem Mädchen zsm sein. Außer er ist ,,beliebt" und du nicht so.

Kommentar von Freakiiminii ,

Habe ich schon 2015 gesagt 😍 habe ich wohl garnicht erwähnt 😅😅😅 er sagt ein paar Tage später : Er mag mich sehr. Das war so süß von ihm, aber heute ist er so grob und unzugänglich. Ist auch Schule 9. Klasse voll erraten eh xD

Antwort
von TheLegendary, 18

"Wie ein männlicher Stier" - also jemand, der alles mit Gewalt versucht zu lösen?

Kommentar von Freakiiminii ,

Geht in die Richtung, aber nicht richtig.

Kommentar von TheLegendary ,

Hört sich nicht nach einer Person an, deren Gedankengang ich folgen kann, muss also passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten