Frage von candyyylove, 45

Was mögen Jungs so.?

Ich bin weiblich. Ich bin in einem jugen verliebt und ich wollte mal wissen was Jungs alles so mögen. Könnt ihr mir mal Tipps geben?

Antwort
von Fahtviehntehrr, 44

Sprich ihn an. Solltest du eine Chance bei ihm haben wird er sich geschmeichelt fühlen. Und offene Mädchen kommen viel besäest rüber als schüchterne, Jungs hassen es wenn Mädchen auf geheimnisvoll tuen. Sei klar und offen und lass ihn nicht um dich kämpfen, du willst ja auch nicht um ihn kämpfen müssen. Mutiere nicht zum Mannsweib aber sei auch nicht zu Tussig. Wenn du ihn haben willst sprich ihn an und warte nicht dass er dich anspricht! Noch ein Tipp: wenn Jungs die du nicht so magst dich ansprechen, weise sie nicht direkt ab. Sonst denken sie, es würde nichts bringen Mädchen anzusprechen und werden auch kein anderes Mädchen mehr ansprechen. Außerdem könnten andere Jungen(auch dein Schwarm) denken dass es nichts bringt dich anzusprechen. Und sei nicht so verklemmt. Lach über Witze und  sei nett sonst verliert er sein vielleicht vorhandenes Interesse an dir ;)

Kommentar von 4ssec67 ,

Endlich mal jemand der Ahnung hat und sie auch preisgibt. Ich hoffe das machen jetzt auch mal irgendwo Mädchen, damit Jungs auch nicht einfach ins kalte Wasser geworfen werden.

Kommentar von 4ssec67 ,

sage ich als Junge

Antwort
von Hausmaster, 29

Sei offen und ehrlich und sei, wie du bist.

Antwort
von markus404, 34

Jungs mögen zockermädchen!!!

Antwort
von Wischkraft1, 39

Ihm behilflich sein, damit er nicht täglich mehrmals alles selber machen muss.

Antwort
von letojoker, 41

Wie alt bist du? 

Was für jungs? 

Wir brauchen Infos über ihn also schiess los; )

Antwort
von Foecky1, 45

Also ich mag mädchen :3

Antwort
von PhoenixXY, 41

Schnelle Autos, heiße Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten