Frage von franzi1607w, 94

Was mögen Jungs (Männer) am Mädchen (Frauen)?

Ich möchte gerne mal wissen, was Jungs und Männer ( so. um die 25 Jahre) an Frauen oder Mädchen (so ca. 15 Jahre) mögen. Mit mögen meine ich nicht Liebe.. Man kann sich ja auch irgendwo kennen lernen und wenn man sich dann öfters sieht, kann man ja anfangen sich zu mögen.

Antwort
von GoodFrageHD, 94

Worauf willst du hinaus mit den 25 ? Ist das nicht etwas zu alt ? ^^

Bei Mädchen ? Achte ich (17), auf Lächeln, Stimme, Gesicht, Körper, Blau äugig, Blond etc.

Naja ich bin jemand, der sich nicht dran hält.

Die letzte in die ich verliebt war, war Braunhaarig, Raucherin und die Oberweite war jetzt auch nicht sooo Mega. Sie hatte auch Seelische Probleme.

Die zweite, die mich danach abgelenkt hat, war etwas dicker (nicht viel), klug (bisschen zu viel für meinen Geschmack), Braunhaarig und sieht gar nicht mal soooo gut aus. Aber sie ist einfach zum Knuddeln. Ist jetzt ne Kollegin mehr nicht.

Die dritte, auf die ich jetzt ein Auge geworfen habe, ist Blond, Magersüchtig(nicht ganz sicher), Blau äugig etc, aber leider etwas blöd und unberechenbar. 

Mit allen dreien hätte ich eine längere Beziehung anfangen können, wenn sie gewollt hätten/wollen oder Zeichen senden würden etc.

Du siehst also, da ist nichts festes.

Antwort
von SquareBlind003, 69

Guten Abend,
das kann man eigentlich generell nicht beantworten. Ich zum Beispiel habe Frauen sehr gerne, die Humor haben und nicht immer ernst durch die Welt laufen. Bei jemanden anderen kann das anders sein. Dadurch ist die frage nicht leicht bis gar nicht zu beantworten. Jeder müsste das eigentlich selber herausfinden, denn man sollte selber bemerken ob die Frau zu mir passt (im freundschaftlichen Sinne) oder eher nicht passt.
Ich würde sagen, man könnte auch wieder die Frage stellen: warum mögen Frauen/Mädchen einander? Das kann man ebenso nicht generell beantworten, weil sich nicht jeder mit jeden versteht und jede Person den anderen wegen irgendetwas mag.Der eine mag das Mädchen, weil sie nett ist der andere weil sie immer ernst und klug ist.
Es ist ganz verschieden.
Noch einen schönen Abend,
-SquareBlind

Antwort
von Gondor94, 68

Ich würde sagen Charakter und Intelligenz. Evtl. noch Aussehen.

Antwort
von Dimi2211, 71

Sie soll einen guten karakter haben und nicht so zickig sein sie soll eine gute Figur haben und schick aussehen

Antwort
von snatchington, 56

Normalerweise sollten 25jährige Männer nichts an 15jährigen Mädchen mögen

Kommentar von franzi1607w ,

Wenn man sich aber irgendwo her kennt...

Kommentar von snatchington ,

...dann stimmt möglicherweise mit dem 25jährigen etwas nicht, wenn er seine Zeit mit 15jährigen Mädchen verbringt

Kommentar von franzi1607w ,

wenn du meinst 😒

Antwort
von loewenherz2, 44

wahrscheinlich das kindliche Wesen

vielleicht auch die kindliche Unschuld/Naivität

wobei mögen ... es ist wohl eher ein krankhaft Zug

nicht umsonst ist es deswegen strafbar (Pädophile eben)

 

Kommentar von franzi1607w ,

sein Beruf hat was mit Menschen zutun... sowohl junge als aus ältere Leute und mit einigen Mädchen oder Jungs versteht er sich gut und mir ist aufgefallen, dass er sich mit mir irgendwie anders versteht als mit den anderen Mädchen in meinem alter

Kommentar von franzi1607w ,

nimm das mit dem Phädofil zurück! das geht mal gar nicht!

Antwort
von RoentgenXRay, 55

An einer 10 Jahre Jüngeren? Gar nichts!

Kommentar von franzi1607w ,

sicher... man kann sich doch mit einem 10 Jahre älteren gut verstehen... tu ich doch auch! nur ich frag mich, was er dann an einem 10 Jahre jüngeren Mädchen mag

Kommentar von RoentgenXRay ,

Wie gesagt, nichts, außer er ist geistig 10 Jahre zurück und somit auf dem gleichen Niveau.

Antwort
von PrebaPlays, 1

Ganz einfach, Brüste, Gesicht,Arsch

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 58

Jetzt schreiben bestimmt wieder alle titen xD
Vllt Charakter und aussehen?

Kommentar von RoentgenXRay ,

was ist "titen" ???

Antwort
von Angel1907, 60

Die Charakterisierung ist wichtig! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community