Frage von dragongirl13209, 81

Was mögen Jungs lieber, schüchterne oder humorvolle Mädchen?

ich fahre heute mit meiner mutter zu einer bekannten von ihr die auf mich und meine geschwister aufpassen soll,die bekannte hat auch einen sohn der 2 jahre älkter ist als ich das weiß er auch und er wollte ein foto von mir haben (sah scheiße aus ) jetzt habe ich die frage ob jungs eher schüchterne oder humorvolle mädchen mögen? danke schon ium voraus

Antwort
von landregen, 32

Die Frage ist sinnlos. Du kannst dir sicher selbst denken, dass auch Jungs verschieden sind und unterschiedliche Vorlieben haben.

Antwort
von Frage648, 26

Man kann auch wenn man Schüchtern ist Humorvoll sein. Menschen haben nicht nur eine Eigenschaft.

Antwort
von InGGtx, 48

Also ich mag er humorvoll Mädchen. Schüchtern wäre bei mir Fehlanzeige, weil ich selber Schüchtern bin. Zum Glück ist meine Freundin humorvoll und nicht anders rum. Aber in Endeffekt ist es komplett egal.

Antwort
von Kandahar, 22

Das ist natürlich verschieden. Ich denke aber, dass die meisten humorvolle Mädchen bevorzugen. Wenn sie aber wegen jedem Pups histerisch rumkichern, dann nerst es.

Antwort
von MarcoAH, 23

Beziehungsmäßig kommen für mich nur Schüchterne in Frage. Als eine Freundin ist es mir nicht so wichtig.

Antwort
von MrBananentorte, 28

Meiner Meinung nach sind humorvolle Mädchen besser, wenn man normal mit ihnen reden kann und zusammen lachen kann, ist es für beide Seiten besser;)

Antwort
von Becca22, 7

Warum nicht schüchtern und humorvoll? Das schließt sich doch nicht aus…

Antwort
von slippyKangaroo, 33

Natürliche Mädchen. Das heißt verhalte dich so wie du bist. Nichts ist schlimmer als wenn Mädchen sich verstellen (und arrogante)

Antwort
von voayager, 9

sehr viel lieber humorvolle weibliche Geschöpfe, schüchternheit nervt.

Antwort
von Nayes2020, 27

schüchtern kann süß sein aber auch abschrekend,

sieh es mal als junge. du versuchst das Mädchen zu beindrucken und dich ihr zu nähern. aber du merkst irgendwie das sie keine Schritte auf dich zu geht. du wirst nervös und verlierst den Mut.

Schüchtern sein ist ok. aber du musst dem Jungen auch Signale geben, Das er auf dem richtigen Weg ist. das er weiter machen soll usw.

Antwort
von dancefloor55, 43

wie überall - Geschmäcke sind verschieden.

Und vor allem - bleib so wie du bist. Es bringt nichts nur auf schüchternd zu machen weil er auf schüchternde Mädhcen steht. AUf Dauer hälts du das sowieso nicht durch und er wird dann merken, dass du gar nicht so schüchternd bist.

Daneben: wieso schüchternd ODER humourvoll? Man kann ja auch beides sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten