Süße, eher schüchterne schusselige 7 tollpatschige Mädchen, oder sehr selbstbewusstefreche, freche mit einer großen Klappe. man sagt ja, die erste "Möglichkeit" wecke in Jungen den Beschützerinstinkt und so...aber viele bevorzugen auch den zweiten Typ, oder? Achso, bei Möglichkeit Numer 1, heißt das nicht, dass sie auch naiv sind oder nie die zähne auseinander kriegen oder lachen!!!!
ich bin eher die Nummer 1!!
Also klar, ist von Junge zu Junge / Mann zu Mann verschieden, aber was habt ihr für erfahrungen, wie ist das bei euren Kumpels oder bei euch selbst, wenn ihr ein junge / Mann seid?
Die einen so, die andern anders! (ähem, ich bin kein Junge)

Schüchtern und Frech als gegenteil?
Wäre für Offene, die uach mal den Ersten SChritt machen können ;) Finde ich am besten. Etwas Frech und etwas Schüchtern. Ein Mix. Nichts "billiges" nicht verstelltes!

Weder das eine noch das andere,beide zu extrem!

Das hängt wirklich vom Mann ab. Mir persönlich gefällt ne Mischung aus 1 und 2 - 1.5!

tollpatschig ist schlecht! zu schüchtern ist auch schlecht! sellbsbewusstsein ist gut!
wieso? dann haste wenigstens was zu lachen!
ich kann ja nichts dafür...mir passieren nur halt immer so sachen...tja...
sei einfach du selbst!!!der richtige kommt dann schon und nimmt dich so wie du bist-verändere dich nicht für andere bitte!!oder es kommt von alleine!!ich war auch schüchtern und jetzt?!lieber sag ich nixzwinker
Vielen Dank für diese interessante Frage! Das ist vom Jungen selber abhängig - der Eine so, der Andere so. Und wieder andere möchten lieber eine gesunde Mischung mal in die eine, mal in die andere Richtung... Auf jeden Topf passt ein Deckel!
als junge würde ich ne freche bevorzugen denn dann hat man wenigsten was zu lachen und ist immer mit großer klappe unterwegs...so bin ich zumindest und meine freunde/partner beneiden mich dafür und wollen manchmal so sein wie ich!!lach
bei kl. tollpatschen hat man auch was zu lachen^^
man hat bei jedem was zu lachen egal ob frech oder schüchtern...
Also ich mag eher die etwas ruhigere anständige.
Aber wie schon gesagt, die Mischung macht's ^^

naja eingentlich is ja beides gut, also ein Mix,aber ich finde tollpatschig is nicht so gut wie frech aber egal was abgestimmt wurde bleib wie du bist und lass dich von nichts und niemandem verstellen und nur wenn man sich auch wirklich mag strahlt man das auch aus und das merken Jungs dann auch
ja da stimme ich dir zu